1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Mod]Dark-Roleplay

Dieses Thema im Forum "Client-Mods" wurde erstellt von JTK222, 09.07.14.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hey,

    da ich meine Mod nun Umstrukturiere dachte ich mir dass ich auch diesen post hier verbessern kann.

    Dark Roleplay Core


    Dark Roleplay Core ist die Hauptmod die für die anderen Mods aus der Dark Roleplay Reihe benötigt wird.
    Und fügt neben einem neuen Crafting System auch ein Skill System hinzu.

    Bildergalerie

    Dark Roleplay Medieval:


    Dark Roleplay Medieval ist die Mittelalter version des Dark Roleplay Mods.
    Momentan fügt die Mod nur Blöcke hinzu für die Zukunft sind jedoch auch Skills,Waffe, Rüstung und noch viel weiteres geplant.
    Bildergalierie

    Downloads & Source

    Dark Roleplay Core:
    Den Source Code gibt es hier: Link
    Downloaden könnt ihr es hier: Link

    Dark Roleplay Medieval:
    Den Source Code findet ihr hier: Link
    Downloaden könnte ihr ihn hier: Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.17
    moinmoin001, eisfreak9, AnnOwl und 4 anderen gefällt dies.
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Naja zum Namen.. er sollte möglichst aussagend über den Mod sein also... was genau willst du an Minecraft "modifizieren" oder besser machen??
    Ich glaub wenn du dir Gedanken darüber machst, nach welchem Leitfaden du den Mod entwickelst fällt dir bestimmt ein Name ein ^^
    Und außerdem ... man fühlt sich sicher besser wenn man sagen kann "Der Name kommt vom Entwickler selber" ;)
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wären Namen nicht einer meinen Größten schwächen neben Texturen erstellen würde ich einen Machen.
    Und die Mod soll eine Menge Deko Blöcke einbringen aber auch eine Menge Alltags Gegenstände.
    Also nen mir auch nur einen Namen der das alles mit einbezieht :p

    //push neues Update

    was haltet ihr bis jetzt davon? und habt ihr noch Vorschläge?
     
  4. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Modern Life Craft
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    @torchibo sorry schon zu Spät

    //push neues Update download folgt in nächsten Stunden(bzw. nach Zustimmung der Owner)
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Du kannst auf dein GitHub bzw. BukkitDev Projekt Linken.
     
    Kollho gefällt dies.
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hmm wird problematisch habe das Projekt noch nicht bei Github(werde ich auch wahrscheinlich nicht) und zu BukkitDev passt ein Client mod doch nicht ganz vor allem da ich noch an der Server Kompatibilität noch arbeiten muss.

    Wäre es ok wenn ich die minecraftforum seite dazu verlinke sobald sie fertig ist?
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Klar, mein Fehler.

    Um es im Crancraft Forum zu verlinken ist der Quellcode required.
     
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    schade wird dann wohl nichts darauß :(
     
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    //push So mal ein kleines update des Haupt posts
     
    Lunamar_ und Kollho gefällt dies.
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

     
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Soll ich den Quellcode hier auch verlinken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.15
  13. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Coole Mod :)
     
    Blockcrafter001 und ClashCraft13 gefällt dies.
  14. Venomz__v2
    Offline

    Venomz__v2 Crafter

    Ansich ein cooler Mod werde ihn mal testen.

    #Danke
     
  15. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Cool das die Mod euch gefällt ^^

    P.s. Bugs machen Spaß :D (achtet auf das ausgewählte Item)
    2015-01-24_16.30.20.png
     
  16. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Cool
     
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Neue Version Release ist am 5. Februar:
    2015-02-02_14.03.58.png

    Die Größten Änderungen betrafen den Code ich habe versuch ihn etwas übersichtlicher zu gestalten außerdem saß ich ziemlich lange daran den Texturen Bug zu beheben jedoch erfolglos.
    Dafür wurden aber der Bug mit den nicht Funktionierenden Crafting Rezepten behoben (kein plan was das Problem war ^^)

    Achja bevor ich es vergesse wenn ihr auf Deutsch spielt haben die Items und Blöcke jetzt auch deutsche namen.


    Gut dann noch eine Sache die mir ziemlich wichtig ist: Ich brauche jemanden der mir Texturen erstellen kann.
    (Nur für Items bzw. Item Texturen der Blöcke und im Vanilla Style)
     
  18. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    In 3D oder ganz normal ? :)

    PS: Ich sehen in deiner Mod sehr viel potential, und finde in jetzt schon cool :D
     
  19. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Normale, die JSON Dateien erstelle ich übrigens selber ^^
     
  20. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Dann könnte ich dir unter Umständen Helfen :)
     

Die Seite empfehlen