1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft und RL

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von blekkt16er, 11.09.13.

  1. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Gerade fertig mit Renovieren.... Mir ist gesagt worden , ich solle weniger Minecraft spielen. Beim Aufräumen der Küche war ich der festen Überzeugung doch einen Geheimgang gefunden zu haben.
    Man hat auf die Bodenplatte getreten und der Verschluss( Deckel) hob sich an. Allerdings war das Loch zu klein um durch zu klettern.
    Muss mal Banjix fragen ob ich ausnahmsweise mal X-ray benutzen darf um zu sehen wo es hin geht. Meine Tochter mein allen Ernstes das wäre ein Mülleimer... Gutes Versteck, sollte ich beim nächsten Teambauen mal vorschlagen.

    Als es langsam dunkel wurde habe ich gesagt, kein Problem, ich kümmere mich um Licht. 3 Baumärkte abgesucht um Redstone oder Glowstone zu finden, nix, die haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt.

    Im 4.Baumarkt fing ein junger Verkäufer an zu lachen als ich nach Redstone fragte. Er lachte immer noch als er sagte "MINECRAFT!!"
    Ich bin der festen Überzeugung er hat mich ausgelacht. Aber das lachen wird ihm schon vergehen. Denn als ich ihn in Ermangelung meines Schwertes (natürlich zu Hause liegen gelassen) mit einem Teppichmesser durch den Verkaufsraum gejagt habe, schrie er immer nur: " HIER IST PVP verboten, haltet ihn fest. KEIN PVP erlaubt... Hilfe"
    Der Feigling hat sich dann hinter den Zäunen versteckt. Konnte ich nicht drüberspringen...

    Inzwischen hatten die in der Wohnung schon Licht, ich glaube die haben einfach Leuchtfeuer genommen, obwohl ich schon ein paar Latten als Fackeln angezündet hatte. Sie haben mich rausgeworfen, meinten die Fackel würden die frischen Tapeten voll Ruß machen.. Die spinnen, hats doch noch nie gegeben.

    Zum Teambauen ist es nun zu spät. Aber dieser verkappt Mülleimer mit Geheimgang... Muss ich morgen unbedingt mal ausprobieren.
     
  2. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    LOL

    Soll ich dir was sagen? Ich glaub, die haben Recht.... Lass dich mal aufklären....Also:

    1. Nur, weil deine Bodenfliesen mal wieder nich halten und alles wackelt, wenn man drauftritt, muss das noch nich gleich ein Geheimgang sein. Auch Dunkelheit beim Verlegen is keine Entschuldigung.

    2. Auch wenn es bei dir noch nich angekommen is: heute verlegt man im RL Leitungen wirklich unter Putz und nicht auf der Wand. Und komm mir bloss nich mit Redstone und Minecraft und so....

    3. Und nun deine Umgangsformen.... Glaub es mir: im RL ist das so eine Sache mit PVP... Du heisst Black Tiger und nicht Jack Bauer, und nicht einmal der darf Baumarktverkäufer hinter Zäune jagen, nur weil die Fackeln an der Wand blöd finden... Wirklich nicht.

    Vielleicht ist der Einfluss von MC auf dich.... na ja.... aber ich will auch keine PVP-Handlungen provozieren...

    Nachdenkliche Grüße vom Doc

    LOL
     
  3. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Es wird schlimmer... Gestern im Garten ist mir folgendes passiert


    minecraft.jpg
     
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Du brauchst eine neue Schaufel.
    Ich empfehle dir hierbei eine Diamantschaufel.
    Mit der kann man seeehr viel erde abbauen!
     
  5. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Dein Grundstück auf Ebene 11 möchte ich lieber gar nicht erst sehen...:p
     
  6. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    [​IMG] ihr lacht!
    Der Tunnelraub in Berlin ist ja auch noch nicht aufgeklärt ;-)
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich seh dich schon in der Küche rumirren und versuchen einen Feuerresistenztrank zu brauen, damit du unbeschadet durch die Lava kommst.

    Aber spätestens wenn du aus Obsidian ein Portal aufbaust und anfängt darin mit Feuerzeugen rumzuhantieren, sollte Tobi, sich ernsthaft Gedanken darüber machen, ob es so vernünftig war dir MC zu zeigen.
     
    craftingdoc, Zweihorn und Gedd88 gefällt dies.
  8. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Pssssst ich hab jetzt noch Probleme den ganzen Sand in Bernsteinhafen einzulagern. Obwohl, am Strand von Holliday Island sollte das ja wohl nicht auffallen.
     
    craftingdoc, Zweihorn und elz000r gefällt dies.
  9. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Ich würde dir wirklich empfehlen mal mit Minecraft eine Pause zu machen und mal wieder ins echte Leben zu kommen, und wenn, wie hast du die runden Löcher hinbekommen, das musst du mir mal zeigen.

    @Smaragd_ , kannst du bitte das hohe Gras in unserem Gaten entfernen, oder brauchst du das neue Update um die Blumen zu erkennen?
     
    craftingdoc gefällt dies.
  10. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ich habe das Gefühl hier sind schon mehrere von der Minecraft Krankheit infiziert sind...

    warum aktivieren denn alle immer einfach so Dispenser mit Giftwurftränken?:mad:
     
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich glaube mit dieser Frage bist du im falschen Forum und was willst du uns mit dieser Frage überhaupt sagen, shadow? (Wer sind alle und immer und wo meinst du passiert das?)
     
  12. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Es geht weiter:

    LOL
    Und nein, das ist nicht bei uns zu Hause !!
     
  13. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    An alle die die MC-Krankheit haben: Schaltet euren PC ab, schrottet euren Router, geht raus, küsst jemanden, geht joggen, geh saufen, TUT IRGENDWAS!

    EDIT: craftingdoc weisst was das echte Leben ist!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.13
    craftingdoc gefällt dies.
  14. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Noch was :confused: thumbs_057.jpg
     
    Gedd88 und Kollho gefällt dies.
  15. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Da ich nur Examinierte Altenpfleger lerne und nur Ärzte eune Diagnose stellen dürfen würde ich sargen wir überlassen craftingdoc die Diagnose. Aber ich habe folgendes bemerkt das zunehmend in Blöcken im rl abgebaut wurden bei drauf treten einer Lockern Steinplatten als geheimgang gesehen wird. Ich erbitte eine Ärztlich Diagnose von Craftingdoc. G. Wizi :D
     
  16. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Wizarderer und AnnOwl gefällt dies.

Die Seite empfehlen