1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft auf dem Index?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von blekkt16er, 17.02.15.

  1. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Nach den Anfängen in der Türkei werden wir bald ein Spiel spielen, welches auf dem Index steht?

    thumbs_83.jpg
     
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    YouTube, Twitter, MineCraft?

    Denen ist doch auch nur langweilig.... echt... Bei denen ist halt Winterloch. Wie bei uns das Sommerloch...
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ihr müsst euch die Diskussion dazu in der Minecraft Server Liste ansehen :D
    Sind einige lustige Sachen dabei ^^
     
  4. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Ist das der Postillion24? ;)
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hier mal ein par Originale Ausschnitte aus einem Englischen Artikel die mich zum Lachen gebracht haben:

    Seit wann gibt es viele verschiedene Level in MC?
    Wusste ich doch das Kaninchen in MC fehl am Platz sind :D

    Und jetzt kommt das beste:
    Alex war auch eine schlechte Entscheidung xD
     
    JustiTobi gefällt dies.
  6. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Da sind sie, die Frauen die ich immer töte... Witches... schleichen sich von hinten an und werfen mit Gift
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Alex ist keine Frau...
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    MC-Hexen sind auch keine Frauen

    Zitat auf MC-Wiki:
    "Der Begriff "Hexe" impliziert zwar Weiblichkeit, jedoch hat dieses Monster ebenso wenig ein Geschlecht wie der Enderman."
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  9. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Also ich muss dazu ganz ehrlich sagen, dass ich sowas echt lächerlich finde! @iQodyo hat meiner Meinung nach völlig Recht.
     
  10. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Der englische Artikel lässt mich vermuten, dass er für ein ganz anderes Spiel geschrieben wurde und nur aus Versehen MineCraft über den Artikel gerutscht ist :p
     
  11. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Ich frage mich echt, wer solche Artikel schreibt. :eek:
     
  12. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Fach-Idioten!
     
    Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen