1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.8

Dieses Thema im Forum "Minecraft-Updates" wurde erstellt von hellboyPS, 08.01.14.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    HOLYMOLY!

     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Tja, Leute, dann fangen wir schon mal Slines zu farmen.... mit einen Slimespawneggverkauf kann der Server gut CDs aus dem Spiel ziehen ;):D:cool:
     
    Gedd88 gefällt dies.
  3. alexrider15
    Offline

    alexrider15 Vip

    zu Not baut man einfach eine Slime Farm
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich kann mir vorstellen, dass das möglich ist.
     
  5. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Die find ich ja cool!! alle beide.
     
    Kollho gefällt dies.
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Minecraft wird immer mehr zur Wissenschaft... man experiementiert herum und von Zeit zu Zeit kommen neue Erkenntnisse oder Entdeckungen ^^
    Tatsache ist, dass es NIE langweilig wird!
     
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich persönlich habe schon eine ganze weile nichts mehr von der MC Version 1.8 gehört bzw. mitbekommen.
    Heute jedoch bin ich auf Youtube auf 2 Videos gestoßen, welche dazu geholfen haben, dass ich noch weniger geduld habe, auf die 1.8 zu warten.

    Allein schon dass es einen neuen Dungeon geben soll, dass der Sponge-/Schwamm-Block wieder eingefügt wird, oder dass es einen neuen mob gibt...

    Aber genug geschrieben... Auf dass die 1.8 schon bald kommt und wir sie spielen können :D

    Unterwasserfestungen? Neue Mobs?! - Minecraft 1.8 Update - Snapshot 14w25a


    Underwater Temple Survival - Minecraft 1.8
     
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Die Hasen die Lammkeulen und die Fleischbrühe habe es auch in sich :D

    Da die Hasen aber noch nicht ganz fertig sind wird es wohl noch Dauern :(
     
  9. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ja, Mitte - Ende August soweit ich weiß :/ ...
     
  10. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Müssen wir dann auch mit einem minemap Reset rechnen?
     
  11. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Müssen? :eek: Sonst war doch immer große Freude bei sowas ^^
     
    Kollho gefällt dies.
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Minemap Reset zu 1.8, jap
     
    Gedd88 gefällt dies.
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Über ein halbes Jahr ist unsere Minemap inzwischen alt, und man findet immernoch viele unberührte Stellen! Früher war die Map nach 2-3 Monaten leergefegt und zerstört....
     
  14. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Früher war die Minemap doch auch kleiner oder?
     
  15. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich finds gut so :)
    Alleine die Tatsache, dass es so viele neue Blöcke, Items, Mobs usw. geben wird is ein Reset meiner Meinung nach mehr als Sinnvoll ^^
    Holt außerdem vll wieder ein paar inaktive Spieler zurück auf CC
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  16. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Absolut richtig, deswegen wird es auch ein Reset geben, wie es hellboy bereits gesagt hat.
     
  17. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ist die Minmap ;) wenn stört ausser dennen die dort richtig was gebaut haben. UPS wir ja auch .... Egal ist die Minemap jeder weiß worauf er sich dort einlässt ;)
     
  18. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hehe, ich liebe es wenn ich Recht habe :p
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  19. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

  20. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Auf geht's zu Slimes ernten :D
     

Die Seite empfehlen