1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.8

Dieses Thema im Forum "Minecraft-Updates" wurde erstellt von hellboyPS, 08.01.14.

  1. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Dann hab ich schöne schleimige, glitschige Slimeballs :p !!
     
  2. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    hoffentlich legt du Schleimballs nicht auf den boden. Dann komme ich ganz gewiss nicht mehr zu Besuch.
     
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Wann warst du denn bei mir zu Besuch :p ?
     
  4. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    was noch nicht ist kann noch werden:eek::D;)
     
  5. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Na dann werd ich mal solange auf meine glitschigen Schleim-Fußboden-Fließen verzichten ^^ Damit Wizarder mich ohne Sturz besuchen kann.
    Nebenbei ist unsere Decke so nieder, dass man sich wahrscheinlich nach einem Sprung ordentlich die Birne anhaut xD
     
  6. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Mit dem Schleim Block werden wieder viele neue Möglichkeiten geöffnet :) und es gibt bestimmt Leute die verrückte Häuser aus Schleim bauen die nicht schlecht aussehen . :)
     
  7. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Weiß schon wer wann die version rauskommt
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  9. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Danke mojang!
    Aber vor allem ein danke an dich hell, dass du uns alle immer über alles, was gerade bei minecraft so abgeht (siehe pedition) auf dem laufenden hälst!
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  11. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Wenn man das aussehen der slimeblöcke ändern könnte(zb Holz) wäre das mega geil
     
    alexrider15 gefällt dies.
  12. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Mach dir halt nen eigenes Texturepack
     
  13. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    xD goil

    Ich bau mir so ein Auto :pompous::artist:
     
    AnnOwl, Lifthrasil und Kollho gefällt dies.
  14. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    nei sowas wie ''Folien,, die man abziehen kan und draufziehen
     
  15. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    3x3 pistondoor *-*
     
    Kollho gefällt dies.
  16. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Aus Slimes ? :D
     
  17. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    also wenn ich die mit ner idee umsetze, hab ich die perfekte verwendung dafür in meiner stadt :p
     
  18. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Na dann wirds ja als erstes nach der Veröffentlichung eine Autoschwemme auf den Servern geben.

    Wie steuert man das Auto ;) ?? Kann man da noch nen Gang zulegen?
     
  19. alexrider15
    Offline

    alexrider15 Vip

    oder wenn man an den Slimeblock einen Schwamm anheftet kann man sehr schnell eine Bahnstrecke unterwasser bauen
     
  20. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Nur muss man an das ende der region ne obsodian wand bauen, sonst besteht die gefahr, dass man sich ausserhalb der region, auf der man baurechte besitzt befindet...
     

Die Seite empfehlen