1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.10

Dieses Thema im Forum "Minecraft-Updates" wurde erstellt von JTK222, 10.03.16.

  1. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Sehen essbar aus.
     
    0Mr_X0 und Cab502 gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Du auch. :D
     
    0Mr_X0 und Cab502 gefällt dies.
  3. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Eisbärenfleisch?
    Irgendwas müssen die Teile da ja droppen. :p
    Hoffentlich werden die nicht so unnötig wie Fledermäuse ;)

    (Tschuldigung Smaragd_ für diese Äusserung, aber mach dir keine Sorgen, im Rl bin ich Vegetarierin ;))
     
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Oder Fell, oder Eisbärenzahn, oder tatze.
    [​IMG]
     
    buzzhours und 0Mr_X0 gefällt dies.
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Sag mal hast du den Link zu meiner geheimen Todo liste abgegriffen? Steht beides als Sachen für meinen Mod,
    vorausgesetzt Mojang ist nicht schneller ^^
    Und nein kein Fleisch ich meine wer Jagd denn heutzutage noch um überleben zu können heute wird doch eh nur aus kosmetischen gründen gejagt *muahaha*
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    0Mr_X0, Phoenixboy888 und Next_Emeralder gefällt dies.
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Yey, mehr redstonestuff :3
     
  9. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Jede Restoneerweiterung ist mir willkommen. :)

    Kann mir schon einige Schaltungen vorstellen - besonders Fallen und viel besser versteckte Auslöser.
     
  10. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Chir dass ich noch wenige Secrets in meiner Stadt habe :D
     
  11. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Macht ein Blockplace für den man keine Permissionshat ein Blockupdate.... Lol?
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Normalerweise nicht.
     
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Erinnert ihr euch noch an die geheimnisvollen Blöcke aus den 1.9 Snapshots die Mojang genutzt hat um Strukturen zu erstellen?
    Nun:
    [​IMG]
    Ihre Bedienung soll vereinfacht werden und für Mapmaker nutzbar werden.
    https://twitter.com/jeb_/status/727476558621872128
     
  14. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wird die 1.10 Das Block Update? :O
    [​IMG]

    Und im Übrigen werde ich mal alle Neuerungen bzw ankündigungen im OP (Opening Post) Zusammenfassen
     
  15. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Netherwarzenblock? :D

    Würde mit Wollslabs und Wolltreppen wünschen. Sone slabs und Stonetreppen wären auch geil. und Dirtslabs :O
     
    Cab502 gefällt dies.
  16. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Joa sieht aus wie Netherwarzenblock (oben), das andere könnte in verbindung Ziegel aus Netherwarzen sein.
    Texture entspricht dem Netherziegelstein, aber einige Ticken heller.
     
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

  18. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Cave007 und 0Mr_X0 gefällt dies.

Die Seite empfehlen