1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News Miko990 verlässt Celestis

Dieses Thema im Forum "[Gold] Celestis" wurde erstellt von Miko990, 26.08.16.

  1. Miko990
    Offline

    Miko990 Vip Governor

    • Wir ihr am Titel bereits gelesen habt,werde ich nun offiziell kein Mitglied von Celestis mehr sein.Die Stadt liegt mir wirklich sehr am Herzen und hat mir schöne Erinnerungen gebracht,aber trotzdem musste ich diese Entscheidung fällen.Es war eine schöne Zeit und es hat mir total Spaß gemacht :) Ich werde mich immer an die Zeit zurückerinnern.Danke auch an Dangermanx der mich in seinem Projekt aufgenommen hat,es war schön!:)
     
    KingMetal und Levigar gefällt dies.
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :eek: ich hoffe doch dass du nur die Stadt und nicht den Server verlässt.
     
    Le_Part und EpicLPTv gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das RL-Treffen hat ihr den Rest gegeben!
     
    WittiGaming, Levigar, DerPfitze und 6 anderen gefällt dies.
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Böser Dangermanx. ;)
     
    Le_Part gefällt dies.
  5. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    @Miko990 warum gehst du von der Stadt? Wenn ich fragen darf
     
  6. Miko990
    Offline

    Miko990 Vip Governor

    Auf becrafted bleibe ich natürlich trotzdem :3
     
  7. Miko990
    Offline

    Miko990 Vip Governor

    Das sind zeitliche Probleme und persönliche Gründe
     
    Cave007 und Rounira gefällt dies.

Die Seite empfehlen