1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufende Quests mit Geld bezahlen welche man nicht hinbekommt

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von maxgoalkeeper, 27.04.17.

  1. maxgoalkeeper
    Offline

    maxgoalkeeper Crafter

    Ich habe zurzeit eine Quest am laufen wo ich zu doof bin sie zu meistern.
    Und habe so eine Idee gehabt ----> welcher mir bei (kollho) beim Nintendo spielen eingefallen ist.
    Man kann ja bei manchen spielen, welche Aufgaben haben die man erfüllen soll (sollte)
    weil man sonst nicht weiter kommt ------> Seine Quests mit Geld bezahlen (ingamegeld) <------
    Sowas währe zwar teuer so n Tausender müsste man schon zahlen würde aber vlgt. helfen bei manchen Sachen, bei denen man verzweifelt

    Lg. (Max) maxgoalkeeper:)
     
  2. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Die Idee ist Gift für das Questsystem...
    Du kennst sicherlich klassische pay to win Spiele.
    Quests würde zu Aktivitäten die reiche Spieler immer als erstes bekommen würden weil sie alles skippen können.

    Das wäre sicher auch nicht in deinem Sinne :)

    Wir können dir aber gerne bei der Quest helfen, die dich so verzweifelt. Um welche Quest handelt es sich und woran genau scheiterst du?
     
    TobiMD89 gefällt dies.
  3. maxgoalkeeper
    Offline

    maxgoalkeeper Crafter

    ENderman bewässern geht bissle schwer mit der 2 k leitung
     
  4. quikachu
    Offline

    quikachu Crafter

    Oh beim dem Thema würde ich mich auch gerne melden. Undzwar habe ich in der Uni die Anfänge fast überall fertig, dennoch muss ich mir noch ,,eine Lesung vollständig anhören" ohne einzuschlafen, aber ich weiß nicht wie das geht. Ich hänge an der quest wirklich schon seit 2-3 monaten und schaffe diese einfach nicht. Wäre auch super cool wenn mir da jmd. helfen könnte ^^
     
  5. Maxschlumpf
    Offline