1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kapitel 3 - Die ewige Weißheit - 13.11.2016

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von Cave007, 12.11.16.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ceres
    Zweites Kapitel
    _______________________________________________________________________________________________________________
    Die ewige Weisheit

    Der Rat verfügt zusammen über ein übermäßig großes Wissen.
    Wir wissen zusammen mehr als alle anderen großen Meister. Wie du sicher weißt ist Wissen Macht.
    Um diese Macht mit dem Volk zu teilen, gründeten wir die Bibliothek des Wolfes im Wolfsviertel.
    In ihren Hallen ist das Wissen unserer Generation versammelt, aber das muss ich dir wohl nicht erzählen.
    Du hast schließlich schon Tage in der Bibliothek verbracht.

    Da die Bibliothek ein so wichtiger Ort werden sollte, verlegten wir das Büro des Ratsvorsitzenden - also mein Büro - in das Gebäude.
    Doch da jeder seine Anliegen lieber mit mir, als mit dem Rathaus klären wollte, kamen die Menschen bald jede Minute das Tages in mein Büro!
    Das konnte so nicht weitergehen. Ich verhexte die Tür, sodass sie nur noch zu den Öffnungszeiten offen steht.
    So hatte ich wenigstens ab 18:30 meine Ruhe! Du weißt ich liebe Ruhe.

    Doch nun zu etwas anderem... Ist dir Lehrling Lars in letzter Zeit begegnet?
    Ich suche ihn schon weit Wochen. Sei so gut und finde ihn für mich. Sag ihm er soll sofort in mein Büro kommen!
    Es ist sehr dringend, also bitte beeile dich.
    _______________________________________________________________________________________________________________

    Es ist wieder soweit! Morgen öffnet das Ceres-Team die Tore zum nächste Viertel.
    Das Viertel enthält vor allem die neue Stadt-Bibliothek.
    Wie immer, kommen auch mit diesem Patch neue Secrets und Geheimgänge dazu.

    Die Bibliothek erhält außerdem Anschluss ans Untergrund Netzwerk.
    Sie dient sowohl als Eingang, als auch als Ausgang.
    Die Punkte befinden sich in der Dunkelstraße.
    Um diese zu erreichen lauft ihr in Richtung Zitadelle und dann durch den Wucher-Markt.

    Wir freuen uns auf euch!

    Cave - Projektleiter
     
    quikachu, _LaPetiteMort_ und BoyDarki gefällt dies.

Die Seite empfehlen