1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huch! Wer seid ihr denn?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schwarzreh, 19.07.15.

  1. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Guten Abend liebe becrafted Community!

    Wie viele wissen war ich eine lange Zeit verschollen und zähle mit fast (lasst mich lügen 2 ein halb)Jahren auf diesem Server zu den ,,Stammspielern". In dieser Zeit sind viele neue auf den Server gekommen und ich wollte euch ,,frischlingen" fragen zu wem ich mich ab und zu im TS dazugesellen darf. Ich bin kein Fan davon der einfach so reinplatzt ;);)
     
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Falscher Ort dafür!? Oder was hat das mit Support zu tun? :/ Würde dich bitten, bei deinen Threads bisschen mehr auf die Richtigkeit zu achten...
     
  3. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ja ich muss hier auch erstmal wieder darauf klar kommen!
     
  4. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Also wenn ich auf dem TS bin dann meist im Channel Serfelia, kannst gern dazu stoßen. Bin eig immer offen für neue "Kontakte".
     
  5. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Das ist cool. Mal welche der neuen Generation kennenzulernen
     
  6. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Bei mir darfst du reinplatzn :D wüll dich auch kennen lernen
    LG milch
     

Die Seite empfehlen