1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Horizon City bewirbt sich auf Iron

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von PatRocks_1, 21.08.17.

  1. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

    Als erstes ein herzliches Grüß Gott meinerseits.

    Heute schreibe ich die Eisenbewerbung für unsere relativ neue Stadt Horizon City.

    Die Stadt besteht seit dem 12. August 2017 und wird auf einer Grundfläche von 500x500 Blöcken gebaut.

    Hier findet ihr unsere Projektvorstellung:
    https://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/projektvorstellung-horizon-city.5326/

    Unser Team besteht aus:
    dem Projektleiter und Gründer PatRocks_1
    dem Gründer @Simongold007
    den aktiven Mitbauern @Gandalfx123 @NeverCrafting @HellFire_PvP @Jeremy_Bulls und StylischeInuz
    dem momentan inaktiven Mitbauer 30michi04

    Unsere To-Do Liste ist:
    Lager Fertigstellen
    Hafen fertigstellen


    Geplante Bauwerke sind:
    U-Bahn Netzwerk
    ein Postamt
    ein Archiv
    eine Radio- und Fernsehstation
    Feuerwehr
    Krankenhaus
    Polizei
    (weitere findet ihr in der Projektvorstellung)

    Hier Screenshots der vorhandenen Bauten
    2017-08-21_19.23.48.png
    (Spawnbereich)
    2017-08-21_19.23.59.png
    (Leuchtturm)
    2017-08-21_19.24.38.png
    (Lagervorraum)

    Obwohl es mit der Stadt nicht so schnell vorangeht, wie verhofft, macht unsere Stadt große Schritte nach vorne!

    LG das Team von Horizon City
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.17
  2. Konsti003
    Offline

    Konsti003 Crafter

    Viel Glück!! Hoffentlich werdet ihr Eisen!!
     
    Kairer_Phoenix gefällt dies.
  3. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Das ging aber schnell. :confused::eek:

    Viel Glück! :)
     
    Kairer_Phoenix gefällt dies.
  4. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    Rusht direkt bis Diamond-Status ;)
    Cooles Projekt, viel Erfolg :)
     
    Kairer_Phoenix gefällt dies.
  5. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

    Für den Fall, dass dieser Post vergessen/übersehen wurde:

    Das gesamte HC Stadtteam wartet immernoch gespannt auf eine Antwort!;)
    (Habe aufgrund der neuen Voraussetzung das Exam abgeschlossen)
     
  6. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ich sehe mir das Projekt heute Abend an, danke für eure Geduld ;)
     
  7. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Ich werde mich @Cab502 heute Abend anschließen.
    Habt ihr den heutigen Changelog gelesen?
    Bis heute abend könnt ihr euch ja auf jeden Fall mal um den neuen Punkt in der Projektordnung kümmern:
    • Projektordnung: Für die Stufe Iron ist es nun eine Voraussetzung, dass der Projektleiter das Exam abgeschlossen hat
    mehr dazu: https://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/27-08-2017.5366/#post-50568

    Bis heute Abend
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.17
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Yes!
     
    DerPfitze gefällt dies.
  9. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    I'm sorry, überlesen :confused::oops:
     
  10. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

  11. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    So, nochmals guten Abend unsererseits.

    @Cab502, zur letztendlichen Rücksprachen @Smaragd_ und ich haben uns mit eurer Eisenbewerbung befasst und sind zum Entschluss gekommen, eure Bewerbung abzulehnen.

    Wie es zu dieser Entscheidung kam, schlüssel ich euch natürlich auf:
    Punkt 1: Projektvorstellung - Stadtgeschichte

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde die Bewerbung von Telesto vor kurzem u.A. wegen der noch zu dünnen Stadtgeschichte abgelehnt. Leider ist uns aufgefallen, dass eure Stadtgeschichte diese nicht wirklich überbietet.
    Klar werden die nötigsten Informationen gegeben, aber wir sind der Meinung, auch im Vergleich mit anderen Stadtgeschichten, dass wir da mehr von euch erwarten können. Gebt euch ein wenig mehr Mühe, schmückt eure Geschichte ein wenig aus, gestaltet sie ein wenig interessanter, dann dürfte hier kein Problem mehr sein.

    Punkt 2: Spawn

    Tatsächlich waren wir, das gebe ich ehrlich zu, sogar ein wenig enttäuscht von dem, was am Spawn geboten wird.
    Zu sehen gibt es einen schön angelegten Park, ein-zwei Teiche, einen Brunnen, ein paar Bänke und viel Blümchenwiese.
    Ihr präsentiert eure Stadtinformationen auf zwei Infotafeln am Spawn, wovon eine, da 21 Schilder an einer Tafel, ein wenig überfüllt, dadurch unübersichtlich scheint.
    Gut ist aber, dass ihr an eine Karte eurer Stadt am Spawn gedacht habt, da man sonst noch nirgendwo (außer dem Lagereingang) über Wege hinkommt und so den Fortschritt der Stadt nicht nachverfolgen kann.

    Der Spawn soll ein wenig das Aushängeschild des Projekts sein, sollte den Besucher neugierig machen, um das Interesse zu entwickeln, in der Stadt bleiben zu wollen, mehr sehen zu wollen. Außerdem soll der Spawn den Stil der Stadt präsentieren, das schafft eurer mit dem Podest, auf welchem das Portal steht, leider nur sehr geringfügig.
    Alles in Allem: Wir erwarten mehr von euch.

    Die abgelehnte Bewerbung ist für euch aber kein Genickbruch. Ich traue eurem großen Stadtteam zu, dass ihr bis zur nächsten Möglichkeit zur Eisenbewerbung in zwei Wochen die kleinen Mängel ausbessern könnt. Alle anderen Punkte der Eisenanforderungen sind erfüllt.

    Gebt euch ein wenig mehr Mühe bei den angesprochenen Dingen, dann gehe ich davon aus, dass ihr den Eisenstatus packt.
    Bislang sieht es aber eher noch nach 'MöglichstSchnellEisen' aus.

    Trotz dem, das unsere Bewertung recht negativ ausgefallen ist, Kopf hoch! Wie gesagt: Mehr Mühe in das obig Angesprochene, dann sieht es in zwei Wochen vielleicht ganz anders aus!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
    LG Pfitzööö
     
  12. PatRocks_1
    Offline

    PatRocks_1 Crafter

Die Seite empfehlen