1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handelschat

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von JoOhn_M, 04.09.15.

  1. JoOhn_M
    Offline

    JoOhn_M Helper Vip

    Man könnte einen Handelschat einfügen in dem Spieler ihre Sachen verkaufen oder ankaufen können, er sollte ein- und auschaltbar sein;)
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  3. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ich glaube er meint ein öffentliches sowie in WoW. Sehe darin aber wenig Sinn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.15
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Quasi ne Region in der alle chatnachrichten nur an die anderen in der Region geschickt werden? Dann hätte man eine Art Handelszentrum...
     
  5. Yolo_1998
    Offline

    Yolo_1998 Governor

    Oder mann macht eine Art Versteigerungssystem. Ein Haus mit vielen Kisten die man für ne Auktion anmieten kann im laufe der zeit kann ein kunde auf dass Schild darüber klicken und darauf bieten, derjenige, der am Ende das höchste gebot hat hat bekommt die Sachen. Falls niemand bietet muss man die Kiste innerhalb 1 Tages leeren. Derjendige der gewinnt bekommt die Sachen über einen ausgabe Raum, indem er eine Kiste hat.
     
    JustiTobi gefällt dies.
  6. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    finde ich doof würde die Shopüs überflüssig machen
     
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    und 10% des preises gehen an das "Auktionshaus"
     
    Shanox gefällt dies.
  8. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Was
    Was passiert dann mit dem /bid Befehl wenn es den überhaupt noch gibt. ..
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen