1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Good old times

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Kollho, 27.08.17.

  1. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hey,
    dies richtet sich an alle die becrafted, damals noch CranCraft, aus der Zeit 2012 kennen :).
    Mir selber sind 2 Dinge aufgefallen, die mir nicht mehr ganz in Erinnerung sind.
    Es betrifft den alten HD und Portalraum. Auf dem Screen sind 2 rote Pfeile um was es sich handelt.
    good old times.jpg
    Das eingekreiste war doch das Portal des Monats? Oder die Stadt des Monats?
    Wo ging es hin wenn man über die Brücke ging? & Was war das Gebäude links am Rand

    Würde mich über eure Erinnerungen freuen, wenn sie nicht auch schon grau geworden sind wie bei mir :p
     
    raah gefällt dies.
  2. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    war da noch nicht auf dem server demnach kann ich leider nichts kommentieren
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Die Brücke führte zu 2 Hotels (das Schiff und ein H förmiges :p)
    Das eingekreiste, ja glaube auch, dass das die Stadt des Monats war. Das Portal wurde ja immer umdekoriert oder?
    Das hinten... admin shop? Kein plan war jedenfalls teil der guten alten Rally D:

    @EventTeam, da hellboy sicher noch ein Backup dieser Welt rumliegen hat wie wäre dort ein TTT event? ^^
    Die alten Shops in kombi mit dem alten Spawn wären perfekt dafür :)
     
    Kollho und Kairer_Phoenix gefällt dies.
  4. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Das H-förmige Hotel war das Hotel Voyal Royal. Das Gebäue hinter dem Hauptbahnhof war glaube ich ne Bank.
    Natürlich haben wir etliche alte Backups. Auch noch frühere. Die Brücke führte noch zu einem dritten Hotel und einem Bereich wo zuvor die Shops waren, eine FiBu (Finanzbuchhaltung, die dazu diente seine wöchentliche Miete der Shops mit Schwämmen zu bezahlen) und dem alten Hauptbahnhof, der schon Teil der ersten CranCraft-Map war.

    TheCube ist übrigens in seiner ursprünglichen Form das älteste Gebäude des Servers. Dieser wurde in der Version 1.7.3 BETA fertiggestellt.

    JTK222 du solltest nicht mit Abkürzungen um dich werfen die womöglich nicht jeder kennt:

    TTT = Trouble in Terrorist Town bei uns besser bekannt als Trouble in Cranville
    Ich denke das man sowas sicherlich mal machen kann, allerdings finde ich den alten Spawn / Shops nicht so passend dafür.
     
    Kollho gefällt dies.
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Fibu ist mir noch bekannt, danke :).
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Stadt des Monats, in dem Fall sollte das Desertcity sein.
     
  7. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Ich glaube das war tatsächlich Babylon
     
    Wizarderer, Kollho und hellboyPS gefällt dies.

Die Seite empfehlen