1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghast's und Magmaslime's im Plot!

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von eisfreak9, 17.06.13.

  1. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Heyho Leute,
    heute habe ich, als ich mir im Plot ein paar GSe anschaute einen Ghast gehört!

    Dann schrieb Schwarzreh auch das in der nähe seines GSes ein Ghast rumschweben würde. Ich schaute mir das an und sah einen Ghast in der Luft und auch einen im Keller von Schwarzreh's GS!

    Es war keine Disguisde Person, der Ghast hat Sounds gemacht, flog und spuckte Feuerbälle. Die Magmaslime's waren auch echt! Das ist echt KEIN Scherz!

    Hier sind die Beweisfoto's 2013-06-17_17.01.42.png 2013-06-17_16.56.43.png
     
  2. Scapegrace2000
    Offline

    Scapegrace2000 Governor

    Echt???o_O
     
  3. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    ja, glaubst du ich lüg dich an? :D
     
  4. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Da sind die Tiere von mir draufgegangen schade
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    schwarzreh
    ich verstehe nicht, was du meinst, mit deiner Aussage. Die Tiere waren noch alle da, als du mich in deinen Keller geführt hast und als ich den Keller verlies waren auch noch alle da.....

    Aber das Problem mit den Ghasts und Magmaslimes lag ja daran, dass du dein Plotbiome auf hell gestellt hast.

    Hiermit bitte ich alle, ihr Biome in der Plot NICHT auf hell zu ändern, bzw. wenn hell eingestellt ist, es in ein anderes Biome zu ändern, damit wir nicht wieder solche Probleme bekommen. Danke.
     
  6. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Ich kann das auch beweisen.
    Warum hast du kein Foto von mir gemacht, sah bestimmt gut aus?

    P.s. ich habe ausersehen mein Plot verkauft und das boom noch auf Hölle gelassen!
    Also Achtung an alle: Nether-Mob-Gefahr!
     
  7. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Kein Problem...
    Da ich ja selbst keinen Plot besitze hab ich mir schnell deinen ehemaligen Plot geschnappt und das
    Biom auf Steppe geändert. Danach habe ich ihn dann wieder für die Öffentlichkeit freigegeben.

    Aber bitte trotzdem nicht das Biom auf Hölle umstellen.
     
  8. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Ach aber Schwarzrwh durfte das?
     
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    "Aber er durfte dann will ich auch" ... also den Beitrag hättest dir auch sparen können...
    Es wurde doch grad erst entdeckt und verboten... er durfte das auch nicht..
     
    hellboyPS gefällt dies.
  10. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Das sollte eigentlich ein Scherz sein....
    ist ja jetzt egal
     
  11. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Scherz?! Ich lauf rüstungslos im plot rum und werde auf einmal von ghasts angefallen die mich dann fast umbrachten! Also das verstehe ich nicht was daran ein scherz war...
     
    hellboyPS gefällt dies.
  12. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Ich meinte nicht das eis, ich bezog mich auf das von Banj
     
  13. Tiki_Junior
    Offline

    Tiki_Junior Crafter+

    Wie geht das ?
     
  14. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    lol wie Du immer die letzten Threads auskramst. Ist Dir den ganzen Tag langweilig?
     
    Gedd88, Rounira und Kollho gefällt dies.
  15. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    @Tiki_Junior, wie @iQodyo schon sagte, warum schreibst du Threads zu einem Thema das vor... BALD EINEM JAHR diskutiert wurden? Willst du umbedingt Forumaktivität? Du weißt, dass es nicht auf die Menge der Beiträge sondern der Relevanz und Logik der Beiträge ankommt (Qualität vor Quantität).
    Und wenn, bitte schreib doch mehr als nur
    Das ist einfach unnötig, wenn spezifiziere doch die Frage, dann könnte man sie auch beantworten, aber bitte NICHT bei einem Jahr alten Thread.

    (Ganz ehrlich, kommst du bald mit Beiträge aus dem alten Forum?!)
     
    Mirko970, xXCherry_BerryXx, Shanox und 4 anderen gefällt dies.
  16. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Er kapierts nicht ^^ ...
     

Die Seite empfehlen