1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Extended Pistons

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 18.11.16.

?

Was sag ihr (Diese umfrage dient lediglich der verhinderung unnötiger 2 Wort posts)

  1. Ja, bitte

  2. Vielleicht

  3. Nein

  4. Ist mir Egal

Results are only viewable after voting.
  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Auch wenn ich eigentlich gegen solche Sachen bin finde ich diese mehr als nur Spiel bereichernd:
    http://www.minecraftforum.net/news/60501-community-creations-extended-pistons-vanilla
    Dies würde in einer Vielzahl von bereichen neue Möglichkeiten eröffnen.
    (bsp.: ACM's, Redstoneschaltungen und Bau allgemein.)

    Wenn auch nicht unbedingt die Command Block version die oben gezeigt wurde wäre eine Plugin version sicherlich auch nicht schlecht ^^
    Edit: evtl. als Reward? :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.16

Die Seite empfehlen