1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es gibt tatsächlich fortschritte an Minas Tirith O_o

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von Blockcrafter001, 01.04.15.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    [​IMG]

    Zzu viele Itemframes :D
     
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    0 fps confirmed...
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    In welchem Jahrhundert lebst du? Ist doch schon längst gefixt :p
    Oder ist der Bug wieder da? :O
     
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hust supporter Hust :confused:
     
  5. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    The Lag is real! :b
     
  6. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    War doch auch nicht ernst gemeint :((
     
    Cave007 und TheRecruitZone gefällt dies.
  7. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Armes Wulu ;)

    Ist aber an den Säulen ein wenig dunkel, findet ihr nicht?
     
  8. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Hab jede Lichtquelle ausgetestet sah aber alles bescheiden aus... :(
     
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Versuchs mal mit Lava Säulen;)
     
  10. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    ich schau gleich kurz mal JTK222 ... Habs mal kurz mit Fackeln versucht damit ihr sehr was ich meinte... ich finde das ist viel zu hell... ;)
    2015-07-18_08.19.12.png
    Zum verglaich das düstere:
    2015-07-16_17.40.43.png
    Im Grunde musst du aber selbst im raum sein um das richtig zu sehen :)
     
  11. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich finde euer Lager mit Fackeln an den Säulen um einiges schöner!
     
    Wizarderer gefällt dies.
  12. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    es ist an sich aber eine blöde Lösung :/

    Edit: gebt ruhig vorschläge, denn so lassen möchte ich es nicht :)
     
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wie wären Ringe aus Redstone Lampen in den Säulen?
     
  14. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich würde 2x2 Ringe aus den neuen Meereslampen in der Mitte der Säule anbringen.
     
    Rainbow_sun und JTK222 gefällt dies.
  15. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    Ich finde die Lösung mit den Fackeln am besten/realistischsten... Wie siehts denn aus, wenn sie etwas niedriger angebracht würden? Ich glaube nicht, dass es stört, wenn die Säulen nicht komplett ausgeleuchtet sind. Sieht evtl. auch interessant aus, wenn es zur Decke hin dunkler wird. :)
    Solche Halterungen: http://minecraft-bauideen.de/1830-Halterung passen vermutlich auch nicht... (zu klobig, oder?)
     
  16. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

  17. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Hey sucht ihr noch Mitbauer?
     
  18. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Jop... hast du interesse ?
     
  19. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Klar hab jetzt bei dem anderen Beitrag schon was geschrieben
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  20. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Omg das ist ja echt unglaublich was das für Ausmaße annimmt :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    2015-07-23_17.51.12.png
    Und damit mein ich nicht die Größe sondern die Materialkosten xD Aber noch läuft alles nach Plan, obwohl jetzt schon der Vorrat an Steinen erschöpft ist...
    Außerdem Bauen wir im Moment die Außenmauer, und da kommt man bei einer hälfte auf ca. 1 inventar voll Quarz für allerhöchstens 4 Reihen. Dazu kommt noch das die Mauer natührlich doppelwandig wird :arghh::arghh::arghh:
    Aber ich bin Trutz allem überrascht das alles so unglaublich gut funktioniert :)
    2015-07-23_17.51.21.png
    Ach ja genau ich wollte eigendlich anfangen den Fels zu "zerbröckeln", dabei ist mir aber aufgefallen das es sinnvoller wäre erst die Mauer doppelt zu bauen. Bis jetzt kann man einen kleinen Teil davon sehen, aber ich werde dort warscheinlich erst einmal nicht weiterbauen, hier dennnoch ein Screen, die Teile die noch gerade sind werden noch durch Quarz ersetzt:
    2015-07-23_18.07.38.png

    Danke wie immer an meine Mitbauer, ohne die das nicht möglich wäre !

    Gez. Blockcrafter001
     

Die Seite empfehlen