1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von _CraftKing_, 23.03.15.

  1. _CraftKing_
    Offline

    _CraftKing_ Crafter

    Liebes Crancraft-Team,

    Ich habe in der Minewelt einen Spieler getötet und wurde dafür gebannt. Ich habe ihm noch schnell bevor ich gebannt wurde seine Sachen + Entschädigung (4 Diamanten, Diamantspitzhacke mit Effizienz 1 und Haltbarkeit 1) gegeben. Ich werde es auf jeden fall nicht wieder tun weil ich etwas aus dem Bann gerlernt habe. Es tut mir wirklich leid und ich wäre sehr dankbar wenn ich entbannt werde.
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wie ist dein Ingame - Account-Name oder hast du deinen Namen geändert?
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  3. _CraftKing_
    Offline

    _CraftKing_ Crafter

    Ich habe meinen namen von craftking_2001 zu _CraftKing_ geändert! :)
     
  4. _CraftKing_
    Offline

    _CraftKing_ Crafter

    Werde ich jetzt entbannt oder hat das was ich gemacht habe für einen dauerhaften Bann gereicht?
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hab dich entbannt.
     
  6. _CraftKing_
    Offline

    _CraftKing_ Crafter

    Hä ich bin aber noch gebannt.
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Sorry, wegen der Namenänderung hat es nicht gleich geklappt. :(
     

Die Seite empfehlen