1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elemental-City sucht zuverlässige Mitbauer!

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von eisfreak9, 16.06.13.

?

Wie soll die neue Elementalstadt heißen?

  1. Elemental-Skylands

    37,5%
  2. Elemental-Islands

    25,0%
  3. Elemental-City (weiterhin)

    37,5%
  4. En anderer Name (Bitte posten welchen ihr vorschlagt wenn ihr diese Antwort wählt)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Heyho Leute,

    da meine besten Freunde jonas28700 und hannesdc wohl mit CC beendet haben oder nicht mehr on kommen stehe ich jetzt mit meiner Stadt alleine da.

    Deshalb suche ich nun 2 neue, fleißige und aktive Mitbauer die ich auch schon kennen sollte. Wer Intresse hat kann sich per PN bei mir bewerben. Wenn ich mir dann alle Bewerbungen angeschaut habe werte ich sie aus und lade 2 Leute dann im TS zu einer Art "Besprechung" ein.

    Hier die Bedingungen die ich mir von dir wünsche:
    • Gute kooperation mit den Kollegen
    • Mindestens schon 3 Monate auf dem Server
    • Du solltest mich schon kennen
    • Kreatives und schönes bauen (wichtig!)
    • Besitzen von ts³ (sehr wichtig!)
    • Genug Zeit (d.h. wenn man gerade nicht im Urlaub ist vielleicht alle 1-2 Tage vorbeischauen und nicht so viel mit anderem beschäftigt sein)
    • Gute Kenntnisse in Sachen "Elemente und Mystische elementare Sachen"
    • Einen Forenaccount damit du dich bewerben kannst

    Sollten 3 Bewerbungen Spitzenmäßig sein werden notfallshalber auch 3 Leute als Mitbauer ernannt. Wenn du bis auf die wichtigen Bedingungen nur 1-2 nicht erfüllst ist das nicht so schlimm.

    Ich freue mich auf fröhliche Bewerbungen

    PS: Bitte gebt auch eine Stimme ab wie die neue Stadt heißen soll, damit helft ihr der Stadtverwaltung ein großes Stückchen!

    MfG
    eisfreak9
     
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Absätze erhöhen die Lesbarkeit.
     
  3. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Hab ich gemacht :D sieht wirklich ordentlicher aus
     
  4. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ja so ists besser ;)
     
  5. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    So nun sieht es noch besser aus ;)
     
  6. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Also ich würde den Namen "Elemental-Island" schön finden :)

    Klingt schöner und ist irgendwie angenehmer zu sprechen :D
     
  7. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Noch 1 1/2 Wochen bis zur entscheidung welche 2 oder 3 Leute mitbauer werden! Noch ist es nicht zu spät! Wenn ihr die Pflichten erfüllt zeigt keine Angst und bewirbt euch :)
     
  8. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Am Sonntag kommt die Entscheidung! Ich habe es vorgelegt da sicherlich viele der Bewerber und auch die möglichen zukünftigen mitbauer dann im Urlaub sind ;)
     
  9. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Die Ergebnisse von den Bewerbungen stehen fest!
    Herzlichen glückwunsch an die Leute, die ich gleich nenne

    Alle Bewerbungen die bei mir angekommen sind waren spitze!
    Ich habe mich dann mal an alle Bewerbungen gesetzt und bin
    zu einem eindeutigen Ergebniss gekommen!

    Also ich habe fair gewertet! Jeder, der eine gute
    Bewerbung schrieb, hatte gute Chancen! Wenn man
    dann auch die Pflichten erfüllt hat hatte man noch
    bessere Chancen!

    Die Wahl war sehr schwer. Aber am Ende entschied ich
    mich dann für Str1k4 und ninjapoower!

    Wenn ihr das lest und seht, das ich online bin geht bitte ins
    ts damit wir die ersen Schritte besprechen können!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal euch beiden!

    Schreibt mal eure Meinung oder vielleicht auch Glückwünsche
    an die neuen Mitbauer :) (Meinungen wie ihr es findet, das die
    2 oben genannten Spieler Mitbauer wurden)

    Am Ende möchte ich nochmal anmerken, das wir 3 Stadtbauer
    alle zusammen die selben Rechte haben!
     
  10. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Viel Erfolg euch dreien!

    Str1k4 hat in Mystic Forest jedenfalls eine geniale Hütte auf seine fliegende Insel gesetzt... kann nur gut werden.
     
  11. Svenforthorsten
    Offline

    Svenforthorsten Crafter

    Viel Erfolg beim Bauen.
    :)
     
  12. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Also ich finde es ein wenig fies weil das team glowdoesstone(ninjapoower,gainward1 und ich )eine stadt kaufen wollten
     
  13. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Man kann Mitbauer in mehreren Städten sein!
     

Die Seite empfehlen