1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Eisenberwerbung von Roul

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Le_Part, 19.08.16.

?

Soll Roul den Eisenstatus erhalten?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    81,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Dieses Thema ist jetzt eh abgeschlossen wir haben es vermasselt.
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Richtig. Versucht es in 2 Wochen noch einmal und lasst bitte jemanden vorher eure Bewerbung probelesen. Dann klappt das.
     
  3. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    LESEN
    Ich meinte etwas gelesen zu haben von..moment...tipps...und...2 Wochen
    Nichts ist vorbei, wir möchten euch nicht ablehnen, sondern euch helfen, eure Werke zu verbessern ;)
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wenn du der Ansicht bist, dass ihr hier eure bestmögliche Leistung abgegeben habt, so muss ich euch mitteilen, dass ihr nicht das Zeug zum Eisenstatus habt, was sehr schade ist, denn die Stadt wäre soweit.
    Wenn du allerdings doch (entgegen deiner Aussage) denkst, dass ihr das besser könnt, so solltet ihr euch schleunigst daran machen, statt hier weiter Unfug zu fächern. Das ist euer Ding.

    Gerne kann ich euch permanent den Aufstieg von Stadträngen sperren, wenn ihr damit ruhiger schlafen könnt. Dann habt ihr den Leistungsdruck nicht.
     
  5. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Nein nicht sperren ich meine nur rmit meiner Aussage ehir in dem Thema ist jetzt Schluss
    kla bewerben wir uns sobald wir wieder können uns noch einmal und versuchen es zu benutzen
     
  6. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Wir haben keinen Druck ;)
    wir versuchen es einfach bald wieder udn dann fehlerfrei und besser geschrieben
     
    Cab502 gefällt dies.
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Schlusswort:
    Alle hier (außer du, Le_Part) sind der Meinung euch sehr fair behandelt zu haben.
    Nehmt unsere Kritik ernst, und nicht persönlich, denn das ist sie nicht.
    Ihr könnt das, aber ihr müsst euch auch wirklich die Mühe machen und nicht wegen völlig berechtigter Kritik eingeschnappt werden.

    /closed
     
    Phoenixboy888, 0Mr_X0, glumanda25 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Um den guten alten Goethe zu zitieren:
    • Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube
     
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich glaube du hast mein Zitat nicht verstanden, @Le_Part, wenn du mich likest. ;)
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Goethe kann man immer liken. Ruhe jetzt! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen