1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E><onia in einem ganz neuen Licht...

Dieses Thema im Forum "[Gold] Exonia City" wurde erstellt von agiebaut, 29.03.15.

  1. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Hi Crancraftler,

    seit 2 Tagen benutze ich Dank raah, Forge, Optifine und den Shader Mod für Minecraft. Und was soll ich sagen. Es läuft flüßig und sieht noch dazu echt Hammer aus...
    Hier ein paar Eindrücke aus unserer Stadt

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Bild 1 & 5, einigartige Skyline von Exonia. Wahnsinn!
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Bild 4 wo ist die Polen flagge ?!?!?
     
    Agibaut gefällt dies.
  4. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Ouh, perfekte Ausgangslage für nen spruch. Ich kann mich gerade noch zurückhalten :joyful:
     
    Kollho gefällt dies.
  5. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Hahaha
     

Die Seite empfehlen