1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Geist des sterbenden Nethers

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von BenOfSeven, 25.07.13.

  1. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Hallo Leute,

    ich muss euch von meinem neuersten Abenteuer berichten:

    Der_Fab_xD und ich waren gemeinsam im Nether unterwegs und fanden eine Festung und andere epische Gebilde.
    Nach einer Weile machten wir eine Pause auf dem Dach der Festung, als plötzlich Fab gut 45 Blöcke in die Lava sprang. Doch nach seinem Tod war auf einmal eine andere Gestalt zu sehen: Sie hatte eine Eisenrüstung an, ein Diaschwert in der Hand und Teile des Skin verschwanden immer wieder. Komisch war auch noch, dass diese Gestalt nicht brannte und auch keinen Feuerrestistenztrank intus hatte.

    Den Screenshot kann ich auch schicken falls ihr mir nicht glaubt!

    P.s. Es war NICHT Herobrine!

    Liebe Grüße von BOS
     
  2. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Wenn man es sich genau ansieht
    bemerkt man das es ein Zombiepigman
    ist. Die Arme sind wie Zombies vorne,
    Pigmans können ned brennen und vielleicht
    hat jemand dem Pigman diese Rüstungen
    und du Waffe gegeben.

    Trotzdem ein geheimnissvoller Bericht.
    Als noch kein Bild da war habe ich
    auch nicht gewusst was das sein könnte

    MfG eisfreak
     
    Shanox gefällt dies.
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    eisfreak9 genauer gesagt hat der Pigzombie die Rüstung vom toten der_fab_xD eingesammelt
    ist so wie bei Zombies... manche können es und manche nicht die lassen es dann einfach wieder liegen
    Wusstet ihr dass sie ein Schwert gegen ein besseres austauschen, und bei Rüstung genauso?
     
    elz000r und hellboyPS gefällt dies.
  4. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    1. Fab ist nicht so weit gesrungen, da er ca. 45 bl. weit weg ear und die items längst verbrannt wären.
    2. mir sind die Grüchte sowasvon egal
    2.1 was sollte mir das " sichern" von beiträgen bringen?
     

Die Seite empfehlen