1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demographie Umfrage becrafted

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 30.12.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi,

    da in den letzten Jahren die verschiedensten Arten von Spieler auf unserem Server aufgetaucht sind, würde mich mal interessieren wie die demographische Verteilung auf unserem Server (bzw. der Website) ist.

    Aus diesem Grund hab ich eine Mini-Umfrage eingerichtet. Die Teilnahme ist komplett freiwillig, allerdings kann ich garantieren...
    • 100% anonym, es werden keine IP-Adressen oder sonst irgendwas erhoben
    • Anonymität wird auch dadurch garantiert, dass wir einen Drittanbieter für diese Umfrage in Anspruch nehmen
    • Die Zwischenergebnisse kann niemand einsehen, auch ich nicht. Ich sehe nur wieviele Personen teilgenommen haben, kann allerdings jederzeit die Umfrage abschließen und dann die Ergebnisse einsehen. Danach kann ich sie nicht mehr aktivieren.
    • Die Ergebnisse werden, wenn es genügend Teilnehmer gibt, hier veröffentlicht. Alle erhobenen Daten werden isoliert betrachtet, also keine Zusammenhänge zwischen z.B. Alter und Bundesland ausgewertet.
    Falls ihr irgendwelche Bedenken oder sonstige Kommentare habt, nehme ich diese gerne entgegen.

    Ansonsten, Link: https://de.surveymonkey.com/r/Z7DZQQM

    Viel Spass, ich bin mal gespannt.

    Gruß,
    Michael
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Schon 15 Beantwortungen. Cool.
     
    Kollho, _Loki92_, Yolo_1998 und 2 anderen gefällt dies.
  3. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Bin ja immer noch für ne Deutschlandkarte mit den groben Wohnorten ;) macht die Planung für nen Treffen leichter :p
     
    Blockcrafter001 und Kollho gefällt dies.
  4. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Cool ! :)
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    50 Beantwortungen. Gogo, 100 schaffen wir!
     
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Pfff, und bei meiner Umfrage damals haben sich die Leute gedrückt :rolleyes:
     
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Deine hatte auch mehr als 3 Fragen :p
     
    raah, elz000r, Cave007 und einer weiteren Person gefällt dies.
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Endspurt Leute! 80 Teilnahmen haben wir, 100 wollen wir. Gogo
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Umfrage geschlossen. Hier die Auswertung:

    Teilgenommen haben 80 Personen. Jeder hat alle drei Fragen beantwortet.
    Vielen Dank an alle!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    DarkMaurice, Shanox, DerPfitze und 9 anderen gefällt dies.
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Schade, dass nur 80 Spieler an der Umfrage teilgenommen haben. Trotzdem ist das Ergebnis sehr interessant. :)
     
    Lunamar_ und Cab502 gefällt dies.
  11. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Sehr Interessant :)
     
    moinmoin001 gefällt dies.
  12. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Interresannt.
    So wenig weibliche Spieler?
     
  13. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Viele der Mädchen auf dem Server sind Jungs :)

    XD

    Walterpower aus dem Frauenknast
     
  14. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ja, und viele Jungs sind Mädchen. :p
     
    DerPfitze, Cab502, agiebaut und 5 anderen gefällt dies.
  15. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Frauen FTW!
     

Die Seite empfehlen