1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Verlorene Königreich sucht Mitbauer

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von Gedd88, 18.06.13.

  1. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hallo Crafter,

    Mr_Rock94 hat den Server auf unbestimmte Zeit verlassen und mich als Nachfolger für die Stadt bestimmt.
    Ich möchte dem Verlorenen Königreich zu neuem Glanz verhelfen und suche deshalb 2 Mitbauer, die mich bei
    diesem Stadtprojekt unterstützen. Einer diesen 2 Mitbauer wird die Chance erhalten den Governorrang für
    die Stadt zu erwerben. Events und andere Projekte können nach Absprache mit mir, selbständig von den
    Mitbauern durchgeführt werden. Ich werde es nicht immer schaffen, für 3 Personen die an der Stadt bauen
    das Lager zu füllen, deshalb wäre ich froh, wenn man mir dabei hin und wieder unter die Arme greift.

    Folgende Anforderungen habe ich an dich:

    • -Ts³ (für bessere Kommunikation untereinander)
    • -Keine anderen "größeren" Projekte
    • -Kreativität
    • -Eine gute Einstellung: Nicht nur bewerben, weil man nichts besseres zu tun hat
    • -Beherrschen der deutschen Sprache (nicht perfekt, jeder macht mal Fehler)
    • -Zuverlässigkeit: An festgelegten Terminen anwesend sein und wenn es nicht möglich ist anwesend zu sein sich frühzeitig abmelden


    Kein Problem für dich? Dann bewerbe dich folgendermaßen:
    Schreibe eine Bewerbung mit deinem Ingame-Name, Alter (T|M|J), wie lange du schon auf CranCraft bist
    und bei welchen Projekten/Bauwerken du mitgewirkt hast (am besten mit Bildern der Bauwerke, wenn du
    an noch keinem größeren Bauwerk mitgewirkt hast ist es nicht schlimm) hier unter diesen Beitrag oder mir
    Gedd88 als Private Nachricht.

    Ich nehme bis zum 24.06 um 17:59 Uhr Bewerbungen entgegen. Falls ich meine Entscheidung vor
    dem genannten Datum fälle, werde ich dies hier bekannt geben.

    Ich freue mich auf deine Bewerbung

    Euer Gedd88
     

Die Seite empfehlen