1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

/d funktioniert in der minemap

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von 0Mr_X0, 11.08.15.

  1. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Wenn man sich in der Plot-world als z.B. Witch tarnt, und sich dann in die Minemap, durch einen Homepunkt, portet, dann ist man dort immernoch die Hexe(oder die anderen mobs halt). Für einen Selber wird das nicht angezeigt, andere sehen einen Aber so.
    MFG 0Mr_X0
     
    Phoenixboy888 und raah gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich bitte dich solche Meldung in Zukunft über das Ticketsystem mitzuteilen und nicht hier zu posten.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  3. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ok
     
  4. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Da es nun eh schon "öffentlich" ist hier nochmal der gut gemeinte Hinweis mit einem Auszug aus unseren Regeln:

    Den Regeln ist unbedingt Folge zu leisten und sollten durch jeden (Stamm)Spieler mal durchgelesen worden sein. ;-)
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen