1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin CranStorage

Dieses Thema im Forum "Informationen & Hilfen" wurde erstellt von Smaragd_, 17.06.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Beitrag von Banjix, vom Dienstag, 23. April 2013

    [Plugin Release] CranStorage

    Liebe Community,

    wir sind stolz darauf euch unser neues eigenes Plugin vorzustellen. Viele von euch wissen welche großen Fans wird von MinecartMania sind. Leider wird dieses Plugin vom eigentlichen Entwickler nicht mehr weiterentwickelt und es befinden sich nur Versionen von anderen Entwicklern im Internet die keineswegs stabil sind. MinecartMania haben wir schon lange abgeschrieben, da es eigentlich für unseren Server nicht tragbar ist. Der eigentliche Grund warum wir es teilweise noch auf dem Server hatten war das Lagersystem.

    Leute die sich jetzt fragen: MinecartMania? Lagersystem? Seid gespannt!

    Wir hatten das Lagern von Items mittels MinecartMania damals als Reward eingeführt und wollen euch dieses schöne Gefühl ein eigenes sortiertes automatisches Lager zu bauen und zu haben nicht nehmen.
    Daher haben wird an einem Tag vor ca. 2-3 Wochen entschieden diese Funktionalität kurzerhand selbst zu programmieren.
    Nach nur 6 Stunden stand die erste Betaversion unseres neuen Plugins "CranStorage".

    Die Rechte dieses Plugin zu nutzen werden nun als Reward für 4000 CD zu erwerben sein. Spieler, die MinecartMania damals gekauft haben, bekommen in der 1. Woche 50% des Kaufpreises erstattet (dafür bitte ein Ticket eröffnen).
    Um euch neugierig auf das Plugin zu machen haben wir ein kleines Tutorial geschrieben in dem alle wichtigen Funktionen erklärt werden:

    [Tutorial] CranStorage

    Das CranStorage System wurde ausgiebig von hellboyPS und mir getestet. Während dieser Testphase haben wir einige kleinere Bugs gefunden, die wir nach und nach gefixt haben. Alles in allem ist das Plugin äußerst stabil gelaufen, wir konnten über die ganze Testperiode keine ernsthafen Fehler finden. Das heißt allerdings nicht, dass es keine gibt. Im unwahrscheinlichen Falle von Fehlern, die zu Itemverlusten o.Ä. führen, können wir leider keinerlei Haftung übernehmen. Seid gewarnt: Der Einsatz des Plugins erfolgt auf eigene Gefahr eurerseits.
    Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, wartet lieber eine Woche nach Release des Plugins, nach dieser Zeit werden andere Spieler es bereits einem Stresstest ausgesetzt haben und etwaige Fehler haben eine höhere Chance aufgedeckt und von uns gefixt worden zu sein. Im umgekehrten Falle gilt natürlich auch: Falls das Plugin in irgendeinerweise das Duplizieren oder Ercheaten von Items ermöglichst erwarten wir selbstverständlich umgehend Meldung :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.17
    Alexander__ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen