1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cranstorage Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 07.01.17.

?

Findet ihr dass auch Praktisch?

  1. Ja, bitte :3

    4 Stimme(n)
    40,0%
  2. Bitte nicht D:

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Mich würde es nicht stören.

    5 Stimme(n)
    50,0%
  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hey,
    momentan ist es eine Tortur ein effektives Cranstorage Lager mit mehrere Kisten Minecarts zu Bauen ohne dass Probleme enstehen können.

    Darum wollte ich eine neue Funktion für Cranstorage vorschlagen nämlich folgendes:
    Ein neues Schild, fährt ein Minecart daran vorbei und falls in der Kiste an der sich das Schild befindet eine Kiste/Ofen/Hopper befindet wird das Minecart in ein Kisten-/Ofen-/Hopper- Minecart verwandelt.

    Würde mich extrem darüber freuen, und hoffe dass wäre nicht allzu viel Arbeit.
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Verstehe den Sinn dahinter nicht :)
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wie viele Minecarts benutzt dein Cranstorage Lager? Vermute mal nicht mehr als 2-3? Und wenn dann fahren auch alle gleichzeitig oder?
    Wenn du ein Lager mit mehreren Minecarts bauen möchtest die auch einzeln fahren können benötigt dies eine Menge platz für die Schaltung so dass keine Probleme entstehen und das alles sozusagen useless ist.
    Mit dem Schild könnte man ohne Probleme die Minecarts via Kaktus zerplopen lassen und dann wieder fahren lassen. Und dass auch einzeln.
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Mein früheres Lager hat 4 einzeln fahrende Minecards und man könnte es ohne großen Aufwand erweitern. Die Schaltung dazu ist sehr simpel und benötigt nicht viel Platz.

    Dein Vorschlag halte ich für überflüssig und es würde in anderen Lagern sogar fùr Probleme sorgen. Muss aber ehrlich zugeben, dass die Beschreibung deines Vorschlages schwer nachvollziehbar und nicht wirklich verständlich ist.
     
  5. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Das wäre ja über Schilder geregelt und würde daher in anderen Lagern keinen Einfluss nehmen, solange die Schilder dort nicht gesetzt werden.

    In meinem Lager können an die 30 Minecarts gleichzeitig unterwegs sein. Zum Einlagern (1st level) nutze ich jedoch nur 5. Und diese 5 werden durch eine Schaltung, die eine Grundfläche von ca 3*4 Blöcken einnimmt verwaltet. Je höher man das dann macht, desto mehr minecarts kann man dort rein werfen. bis zu 256 also :p
    Auf Wunsch kann ich das Design hier reinstellen.


    Ansonsten verstehe ich jedoch was du willst und finde die Idee gut :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.17
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Was :O Und ich habe bis jetzt pro Minecart ein 5x3x7 Gebilde genötigt D:
    Könnte ich das Design bekommen? o_O
     
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wieso funktioniert dass :O Bei meinen versuchen sind die Minecarts am ende immer alle gleichzeitig ineinander gesackt D:
    Mein Weltbild ist ruiniert... vielen Dank du weißt nicht wie happy ich jetzt bin xD
     
    JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen