1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

crafter+

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von Prolog, 08.04.15.

  1. Prolog
    Offline

    Prolog Crafter

    Ich bin Crafter+ und im Besitz der 3 Homepunkte. Mein Rang läuft in den nächsten Tagen ab, und hier ist jetzt meine Frage:
    Wird der 3. Homepunkt gelöscht oder einfach nur Deaktiviert? So dass ich ihn, wenn ich erneut Crafter+ kaufe, wiederverwenden kann.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen, mir sind die Homepunkte sehr wichtig ;)
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Du wirst dann dazu aufgefordert werden einen deiner Homepunkte zu löschen.
     

Die Seite empfehlen