1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christmas Texturepack

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Georg186, 25.11.13.

  1. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Hallo Com. ,

    da Weihnachten immer näher rückt , wollte ich euch mal fragen , ob ihr vielleicht ein passendes Weihnachtstexturepack habt.Ich würde ja gerne das XMas von Honeyball nehmen aber leider ist das , wie die meisten anderen auch noch auf der 1.4|1.5|1.3.
    Ich freue mich auf jede Antwort!

    LG. Georg186
     
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Kannst ja die xmas texturen mit dem 1.7 pack "verbinden" dann sind die neu dazugekommenen blöcke zwar noch in der default textur aber einen ersuch ist es wert oder?
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich habe dein Thread ins richtige Forum verschoben, Georg186
     
  4. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Danke @Gedd88 , werde das auf jeden Fall probieren.
    Und Danke an @Smaragd_ fürs verschieben.;)
     
  5. DurlacherCreeper
    Offline

    DurlacherCreeper Crafter

    Georg186 gefällt dies.
  6. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Sieht gut aus , Danke dir.:) Werde ich mir gleich mal reinmachen
     

Die Seite empfehlen