1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von miny1997, 28.06.13.

?

Brauchen wir einen Signaturcreator?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.07.13
  1. Ja!

    33,3%
  2. Nein.

    33,3%
  3. Könnte ja witzig sein, meinen Skin auf einem Bild einzugravieren.

    33,3%
  1. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Bevor ich zu meiner Frage komme möchte ich ein Kompliment an Smaragd_ aussprechen, da sie viele Tutorials für Anfänger geschrieben hat. Nun zur Frage: Ist es erlaubt Lizenzschlüssel für Webapps gegen CranDollars anzubieten? Meie Idee war es, einen Signaturcreator zu basteln, wo man Überschriften, Hintergrund und MC-Skins wählt und das zusammengekleistert wird. Bei den Hintergründen könnte man Wolle, Eisen, Gold... anbieten und eine Stadtsignatur basteln. Ich denke, dass 20 CD pro Signatur und 200 CD für eine Dauerlizenz (nur für Eigenverbrauch!) ausreicht. Je nach dem werde ich Beta-Keys verteilen, wenn das Skript steht.

    MfG miny
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Danke für das Kompliment, miny :) das geht runter wie Öl.... wobei einiges habe ich aus dem alten Forum übernommen, aber gut, dort habe ich auch schon viel gemacht..... nochmals Danke!:)
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ich checks nicht ganz kann es mir nochmal jemand erklären? :(
     
  4. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Ich hab vor eine Signaturfabrik zu machen, wo man auch Skins, Hintergrund und verschiedene Texte anpassen kann. So kann man Signaturen für sich selbst oder für seine Stadtmitbauer als Erkennungszeichen machen.
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Du weißt aber schon Bilder sind in Signaturen verboten.
     
  6. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Was??? Ist es so wegen dem Speicherplatz oder weil es dann länger braucht die Site aufzubauen? Ich könnte ja die Bilder hosten.
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Es ist, weil Bilder in Signaturen nix zu suchen haben. Stört den Lesefluss.
    Bilder sollten nach wie vor im Profiltext erlaubt sein (bitte testen, nicht sicher!)
     
  8. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Oder als Avatar. Ich kann ja mehrere Grössen anbieten. Z.B. 300x300 oder für das Profil 200x600. Wenn ich damit fertig bin, verteil ich per Gewinnspiel 5 Gratis-Keys zum Testen.

    EDIT:

    Fortschritt des Signaturcreators
    Erledigt:
    - Assistenten entwickeln
    - Skin cachen
    - Hintergrund setzen
    Noch zu erledigen:
    - Skin skalieren und einsetzen
    - Titel ud Untertitel setzen
    - Key-System
     

Die Seite empfehlen