1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von 18wauti93, 07.04.15.

  1. 18wauti93
    Offline

    18wauti93 Crafter

    Liebes CranCraft Team ich möchte mich als "Guard" bewerben! Ich spiele jetzt seit gut 3 Monaten auf CC und es macht mir grossen Spass. Ich finde die abwechslungsreichen Welten super, die (schönen) Gebäude der anderen toll, es stimmt einfach alles.

    Ich möchte Guard werden um den Personen auf Cc helfen zu können, um eine neue Herausforderung zu bekommen etc.

    Alter : 2002
    Herkunft / Wohnort : Schweiz
    Geschlecht : Männlich

    Voller Name : Bühlmann Lars


    Ich hoffe ich entspreche euren Vorstellungen!

    Es währe wirklich SUPPER:) Guard oder Helper zu werden!
     
  2. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Blockcrafter001, Gedd88 und JustiTobi gefällt dies.
  3. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    mmmhh ich glaube ich sollte mich auch mal bewerben, aber erst wenn ich mit meiner Stadt ein bisschen weiter fortgeschritten bin, damit ich so viel Zeit wie möglich erübrigen kann :D
    Ach und 15 zu sein wäre auch nicht schlecht xD...
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Echt passender Beitrag um in einer anderen Bewerbung zu posten.
     
    MinchenBienchen und Blockcrafter001 gefällt dies.
  5. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    jo xD
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  6. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Hallo @Buehlmann_Lars,
    Für den Helper Rang musst du dich nicht bewerben. Wenn du schon eine Weile auf CranCraft spielst und auch deine Hilfsbereitschaft im Chat zeigst, musst du nur einen Admin anschreiben und um den Helper Rang bitten.

    @Blockcrafter001 ich würde dir raten, dass du, bevor du dich bewirbst auch mal außerhalb von Off-Topic Foren bewegst.
     
    MinchenBienchen, elz000r und JustiTobi gefällt dies.
  7. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Das mache ich nun wirklich genug ^^ wenn ich meine Beiträge so durch gehe...
    Aber hellboy hat recht das gehört hier nicht rein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.15
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bewerbung abgelehnt.

    Aus den vielen Gründen, die ich dafür nennen könnte, nehme ich mal:
    • Alter
    • Mangelhafte Bewerbung
    • Mangelhafte Aktivität
    • Erster Beitrag im Forum eine Bewerbung? Frechheit.

    Liebe Grüße,
    hellboyPS
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  9. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

Die Seite empfehlen