1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung zur Projekstufe Emerald (4) von RC-Island

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Wizarderer, 29.05.16.

  1. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Hallo liebe Serverleitung,
    Hallo liebes CityBuild-Team,

    hiermit bewirt sich RC-Island nun endlich auf die Projektstufe 4 (Emerald).

    Bedingung 1:

    Alle Bedingungen der Vorstufen sind weiterhin gegeben, teilweise übertroffen.

    Bedingung 2:

    Es gab eine umfangreiche Vorstellung des Projektes in Form eines Trailers auf YouTube.
    Der Post auf der Newsseite findet sich hier:
    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/rc-island-projektvorstellung.4461/

    Bedingung 3:
    Als Projektevent wurde das RC-Basketball-Turnier durchgeführt.
    Die Ankündigung, Gewinner und Teilnehmer finden sich hier:
    http://www.becrafted.de/forum/index...ketball-turnier-am-22-05-2016-15-45-uhr.4447/

    Bedingung 4:
    Zum bisherigen Stand sind 56 Achievements in "RC-Island #1" vorbereitet.
    Davon gehören 25 nicht zur Questreihe und 14 sind bereits heute auffindbar.
    Die Achievments der Questreihe "RC-Island #2" sind noch nicht gelistet.

    Auf Wunsch stellen wir unsere Excel-Datei mit Titel, Beschreibung usw. für eine durchsicht zur Verfügung.

    Bedingung 5:
    Alle Pläne und Bauwerke in RC-Island sind fertig. Einige Grundstücke stehen noch zum Kauf zur Verfügung. Das letzte "Teilprojekt" ist die Questreihe "RC-Island #2", diese hat aber keine Auswirkungen auf das Projektäußere.

    Bedingung 6:
    Unsere handgemachten Inseln integrieren sich perfekt in ihre Umwelt und verteilen sich über die gesamte Baufläche.
    Etwas Wasser gehört wohl zu einer Inselgruppe dazu.

    Unser momentanen Mitbauer/Owner des Projekts sind:
    - @_Loki92_
    - @torchibo
    - @Wizarderer
    - @ikw1989

    Und hier noch der Link zu unserer Galerie:
    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/rc-island-fotoalbum.4429/

    Wir bedanken uns schon jetzt für das Lesen der Bewerbung!

    Liebe Grüße,
    Das RC-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.16
    DarkMaurice, hellboyPS, Konsti003 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wir werden demnächst über die Bewerbung entscheiden. Bitte RC-Island-Team habt noch etwas Geduld.

    Evtl. komme ich wegen einer Projektführung noch auf euch zu.
     
    Wizarderer und _Loki92_ gefällt dies.
  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Heyho RC-Island Team,

    Ich weiß gar nicht wo ich angangen soll... Ich bin seit der Formung der ersten Insel euer größter Fan.
    Wir haben einstimmig ohne zu zögern für eine Annahme der Bewerbung gestimmt. Dafür mussten wir nicht mal die Stadt anschauen, weil wir sowieso häufiger da sind und uns daher sehr gut auskennen. Nichtsdestotrotz haben wir uns es nicht nehmen lassen die Stadt nochmals anzuschauen, um die Details in den tiefen der Stadt zu erforschen.

    RC-Island ist ein Paradebeispiel in unserm (Städte)Projektkonzept. Mit der überaus guten Infrastruktur findet man sich gut in der Stadt zurecht. Die Karten gepaart mit dem Bahnhof bieten dem Besucher eine gemütliche Erkundungstour. Der einzigartige Wizarderstyle lässt die Stadt in einem Gesamtkonzept glänzen, wie es die besten Stadtplaner nicht hätten besser planen können. An vielen Stellen findet der Besucher interaktive und spannende Elemente.

    Hier wurde sehr viel Arbeit investiert. Von der Planung bis zur Umsetzung wurde hier ein Projekt sehr gelungen durchgeführt, welches sicherlich noch einiges bieteten kann um somit endgültig den Diamondstatus zu erreichen. Wir sind sehr gespannt auf das geplante Adventure das unter RC-Island entstehen soll.


    Unseren Glückwunsch zum Emerald Status,
    becrafted Citybuild Team
     
    DarkMaurice, Cave007, Smaragd_ und 5 anderen gefällt dies.
  4. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Glückwunsch!
     
    Wizarderer gefällt dies.
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Herzlichen Glückwunsch :)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  6. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Auch von mir alles gute!
    An euer Mehr-Ball-Event werde ich noch lange denken! ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  7. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Glückwunsch! Ihr habt es euch verdient :)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  8. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Wuhuuu Glückwunsch :rolleyes:
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen