1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Supporter

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Rounira, 12.08.15.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Liebes Team und liebe Community,

    seit nunmehr knapp 8 Monaten darf ich mich auf dem Server – vorher Crancraft nun becrafted – als Guard(ine) beweisen.

    In dieser Zeit konnte ich mich schon hier und da in das ein oder andere Teamprojekt einbringen, aber auch schon einigen Spielern helfen. Der Job als Guard macht mir immer noch Spaß wie am ersten Tag und dennoch fühle ich mich zeitweise etwas machtlos.
    Schon länger war ich am überlegen, ob ich nicht doch den nächsten Schritt einmal wagen sollte. Während des Reallife-Treffens auf der Gamescom wurde dieser Gedanke noch mehr verstärkt. Und nun könnt ihr diese Bewerbung lesen.

    Warum bewerbe ich mich zum Supporter?

    Ich möchte den Server noch besser und noch mehr unterstützen, ihm mehr helfen durch neue Aufgaben und damit verbunden auch noch mehr Selbstständigkeit im Umgang mit der Community erlangen. Außerdem bin ich sicher, dass ich dadurch weiter wachsen und den Server noch besser repräsentieren werde.
    Ich würde gern das bisher gelernte weiter vertiefen und durch meinen Support dem Team ein Stück zurückgeben.

    Warum solltet ihr mich zum Supporter befördern?

    Dank meiner neuen Arbeitszeiten und der deutlich verbesserten Freizeit ist es schon das ein oder andere Mal vorgekommen, dass ich als alleiniges Teammitglied zum Supporten online war. Dies hatte dann leider zur Folge, dass ich, durch meine doch leider eingeschränkten Rechte, nicht jedem helfen konnte.

    Auf Grund des Feedbacks der Spieler bin ich der Meinung, dass ich als Guard(ine) gute Arbeit leiste, was ich in Zukunft auch gern als Supporter fortsetzen möchte.

    In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Lesern für deren Aufmerksamkeit bedanken.

    Lg Rounira :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.15
  2. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Meiner Stadt-Chefin wünsche ich natürlich viel Glück :):D
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Also... wenn ich es geschafft habe, wirst du ja wohl auch suppoerter oder? :D

    GO GO BIBI!

    Edit: nein, mehr als den titel der bewerbung werde ich nicht lesen...
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Good Luck Eule
     
    elz000r gefällt dies.
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Na dann viel Glück! Ich drück dir die Daumen! ;)
     
  6. JoOhn_M
    Offline

    JoOhn_M Helper Vip

    Viel Glück Bibi;)
     
  7. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Viel Glück :)
     
  8. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Alleine schon dafür, dass ich deine Bewerbung ohne Brille lesen konnte gibt ein "Ja" von mir ;-D
     
    blekkt16er gefällt dies.
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich seh das eher negativ. Ich musste erstmal die Schriftart 3x verkleiner um überhaupt was zu sehen.
     
    blekkt16er, mottenkopp und Smaragd_ gefällt dies.
  10. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

  11. Viel Glück! :)
     
  12. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    den Seitenhieb konntest du wohl nicht unterlassen :p:D:D
     
  13. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Viel Glück dir :)
     
  14. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Dem nächst kann ich sie ganz lieb Suppenterrine rufen. So wie für mich Support (männlich) SuppenPorts sind. Also viel Glück dir Bibi! Auf die nächste Suppe. ;)
     
  15. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich denke soweit angenommen :) Durch die Änderung der Teamstruktur wirst du die Aufgaben schon bekommen, die dich interessieren. Wir machen dann ein Gespräch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.15
  16. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Glückwunsch *Klatsch Klatsch*
     
  17. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Yay! Alles gute!
     
  18. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Auch meinen Glückwunsch, zum Supporter:)
     
  19. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Na endlich hört das Gequengel auf! :D
    Glückwunsch!:asshat:
     
  20. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Selbstverständlich muss (und möchte ich natührlich auch :eek: ) ich dazu auch gratiulieren :) Meinen Glückwunsch :D
     

Die Seite empfehlen