1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Supporter

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Gedd88, 05.06.15.

  1. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Einen guten Abend Crancraftler!


    Der 10.11.2012: Ich betrete zum ersten mal den Server Crancraft.

    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich mich im März des darauffolgenden Jahres, um einen
    Posten im Serverteam von Crancraft bewerben werde. Dies war anscheinend nicht die falsche Entscheidung!
    Seit März 2013 bin ich nun Guard auf einem Server, der nun bald becrafted heißen wird.
    Ich bereue es bis heute nicht, ansonsten wäre ich heute nicht hier und würde diese Bewerbung schreiben.


    Nun zu mir!
    Mein Name ist Stefan und bin seit dem 26.05.2015 18 Jahre jung.
    Ich spiele in 4 Monaten schon ganze 3 Jahre hier auf dem Server und habe ihn in mein Herz geschlossen.
    Die Spieler haben mich durch die verschiedensten Lebenslagen begleitet, egal wie es mit ging.
    Fakt ist, ich könnte mir nicht vorstellen, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich damals nicht diesen Server gefunden hätte…



    Warum ich Supporter werden möchte!
    Ich möchte Supporter werden, um dem Server und der Community etwas zurück zu geben.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass ich nach über 2 Jahren dafür bereit bin, in einer höheren Liga zu spielen.
    Darüber hinaus bin ich vertrauenswürdig, verantwortungsvoll, habe Respekt gegenüber größeren und auch schwierigeren Aufgaben und nehme diese nicht so auf die leichte Schulter.
    Darüber hinaus denke ich, dass das Serverteam, als auch die Stammspieler mich über die Jahre kennengelernt haben und somit jeder sein Bild von mir hat, was für ein Mensch ich bin und was ich so auf dem Kasten habe (wenn es gerade nicht um das Bauen in minecraft geht).


    Vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung und einen erholsamen Abend

    Euer Gedd88 | Stefan
     
    NightTube, 0Mr_X0, sagittario und 8 anderen gefällt dies.
  2. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    upload_2015-6-5_4-23-1.jpeg
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  3. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Oh Gott ein Wildes @Gedd88 als Sup na das kann was werden. Spass beiseite, viel Glück dir and I like! ;)
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  4. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Viel Glück dir @Gedd88 ^^
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Viel Glück dir :).
    Ich hoffe wenn Du genommen wirst das es nicht im rausch bei dir endet :p
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  6. Viel Glück! :cat::shame:
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  7. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Viel Glück Geddchen:)^~^
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Gespräch.
    Heute Abend?
    Morgen Vormittag?
    Wann hast du Zeit?
     
  9. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Heute abend um 6?
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Passt mir, bis dann.
     
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Oh Schreck, oh Schreck! Kaum ist unser Gedd88 18, schon strebt er nach Höherem.

    Jaaaa, jeder von uns hat ein Bild von dir und es erschreckt mich zwar der Gedanke, dich als Supporter in unseren Team zu haben....;)

    ....allerdings lass uns heute Abend reden. :cool:
     
    MinchenBienchen gefällt dies.
  12. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Stefan =
    Supporter
    tun
    einfach
    fabelhafte
    Arbeit
    nAusrufezeichen

    :eek: Passt.
     
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Dir is echt nix besseres eingefallen oder? :pompous::pompous::pompous::pompous::pompous::pompous:
     
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hab noch ein Satzzeichen gebraucht :D
     
    0Mr_X0 und Wizarderer gefällt dies.
  15. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Fürs schwäbisch roichts doch, Schdeffan, da sogt ma au mol nausrufe, oder nät?
     
    MinchenBienchen, Gedd88 und Kollho gefällt dies.
  16. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Joh des basst eh woisch!
    Do dgega ka ma eh nix hong:cool:
     
    Kollho und iQodyo gefällt dies.
  17. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Viel Glück Stan :3 :)
     
  18. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Hoffentlich supportet der nicht in der Sprache...:confused:
     
    Gedd88, iQodyo und Rounira gefällt dies.
  19. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich bin durchaus der hochdeutschen sprache mächtig...
    Jedoch rede ich zuhause und auch sonst auserhalb des teamspeaks schwäbisch.
    Auf der gamescom werde ich mich in zaum halten, damit ihr auch ja alles versteht was ich sage :cool:
     
  20. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Herzlichen Glückwunsch zum Supporterrang, Gedd88!
     

Die Seite empfehlen