1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Hummereuse, 20.07.15.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo Hummereuse,

    ich habe deine Bewerbung nochmal durchgelesen und ich habe tatsächlich noch eine Fragen.

    Du beschreibst zwar sehr detailiert, dein Privatleben und deine Schritte auf becrafted, aber zwei ganz wichtige Punkte fehlen in deine Bewerbung.

    Wäre toll, wenn du zu diesen Punkten noch Stellung beziehen würdest.

    LG Smaragd_
     
    Hummereuse und raah gefällt dies.
  2. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Selbstverständlich werde ich dazu Stellung beziehen, danke Smaragd_.

    Was ist die Motivation meiner Bewerbung - Warum möchte ich ins Becrafted Team und ganz wichtig: Was verspreche ich mir davon ?

    Meine Motivation rührt daher, dass ich nun schon mich aktiv als Helper einbringen durfte, Kontakt zu vielen in der Community pflege und dies gerne vertiefen möchte indem ich das Team tatkräftig unterstütze und zwar als vollwertiges Teammitglied - was auch den Grund darstellt warum ich ins Team möchte. - Ich verspreche mir davon ein Teil des Teams zu werden nicht nur am "Rand" des Projektes zu sein, sondern ein Teil, meine Zeit und ja mittlerweile auch meine Leidenschaft euch entgegen zu bringen.
    Ausserdem hoffe ich auf abwechslungsreiche Arbeiten, sowohl zu Supporten als auch beim "Teambauen" mich einbringen zu dürfen.
    Selbstverständlich hoffe ich auch ein kompetentes und tolles Team, in welchem ich dann arbeiten werde.

    Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen ? Was unterscheidet mich von den anderen ?

    Was mich unterscheidet ist allem vorran ich bin wie wir alle ein Individuum :p.
    Nun aber im Ernst, ich bin gejoined und habe mich fortan wohlgefühlt und mich engagiert auf dem Server. Durch Neugier und die Bereitschaft zu helfen habe ich mir mittlerweile einen Vertrauensstatus innerhalb kurzer Zeit bei vielen Spielern erarbeitet, worauf ich sehr stolz bin.

    Ihr solltet mich nehmen, da ich denke sowohl im kreativen, zwischenmenschlichen auch im Support Bereich eine Bereicherung für das Team zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.15
  3. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    AfD ,,,, omfg
     
    0Mr_X0 und xHenni gefällt dies.
  4. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Problem damit oder weshalb das omfg?
     
    glumanda25, Wizarderer und Cave007 gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi, wir sind nun wieder da. Wann hättest du Zeit für ein TS Gespräch?
     
  6. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Heute jederzeit
     

Die Seite empfehlen