1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von TrezueX, 07.03.15.

  1. TrezueX
    Offline

    TrezueX Gast

    Sehr geehrte Community sowie Administration,
    dies ist meine Bewerbung als Guard. Aus Höflichkeitsgründen werde ich die "Sie"-Form anwenden. Meine Bewerbung wird in verschiedenen Teilen aufgebaut sein, einzelne Teile können Sie dem Inhaltsverzeichnis entnehmen. Ich danke jetzt schonmal dafür das Sie meine Bewerbung lesen und somit interesse haben.
    • Inhaltsverzeichnis
    Reallife-Informationen
    Charackter-Informationen
    Stärken & Schwächen meiner Person
    Warum möchte ich Guard werden & Was unterscheidet mich?
    Schlusswort

    Diese Themen werden Sie in meiner Bewerbung vorfinden. Falls noch zu den Punkten oder Sachen die nicht erwähnt worden sind Fragen bestehen, stehe ich gerne dafür bereit sie zu Beantworten.

    • Reallife-Informationen
    Hallo, mein Name ist Janek. Ich bin momentan 14 Jahre alt und wurde am 19.03.2000 geboren, was auffällt: Ja, ich werde demnächst 15 Jahre alt. Ich wohne im schönen Stade, Stade liegt in Niedersachsen und ist ca. 50km von Hamburg entfernt und liegt nahe an der Elbe. In Stade besuche ich eine Hauptschule der 8. Klasse und mache 2016 voraussichtlich meinen Hauptschulabschluss, geplant ist der erweiterte Abschluss im Jahre 2017 für eine bessere, berufliche Zukunft. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit vielen Außenaktivitäten und fahre gerne Kart, ansonsten bin ich gerne am Computer(PC) oder an der Playstation4(PS4).

    • Charackter-Informationen
    Auf dem Server bin ich bekannt unter TrezueX. Ich spiele schon fast einen(1) Monat auf dem Server und bin fasziniert von den ganzen schönen, anschaulichen Systemen. Mir gefällt es hier zu Spielen, denn es wird einem nie Langweilig. Momentan bin ich Level 8 und besitze gute 650cd. Ich bin auf der Suche nach einem freien Grundstück im Gewerbegebiet oder nach einem kompetenten Verkäufer der Grundstücke handelt. In der Anfängerwelt habe ich mich schon ein kleines, aber feines Gebäude erschaffen, wo ich leben & wohnen kann. Eine Stadt hat mich bis jetzt noch nicht wirklich Angesprochen. Außerdem besitze ich momentan gute 3RP und einen "Crafter+"-Rang.

    • Stärken & Schwächen meiner Person
    Auch ich bringe meine Stärken und Schwächen mit. Anmerken muss ich hier das ich bereits an meinen Schwächen arbeite und immer wieder erfreulich darüber bin wenn ich meine Schwächen überwunden habe. Ich bin eine Hilfsbereite Person, das merkt man schon daran das ich auch ohne Rang gerne Neulingen helfe und/oder kleinen Support gebe über grundlegende Sachen. Mit meiner Hilfsbereiten Einstellung habe ich schon den ein oder anderen Meilenstein geschafft auf anderen Servern. Ebenfalls bin ich eine Teamfähige Person, ich bin jederzeit bereit Aufgaben abzugeben und/oder zu Teilen. Außerdem bin ich eine Freundliche & Humorvolle Person, mit mir kann man viel Spaß haben und freundlich bleibe ich auch jederzeit. ich denke mit meinen Stärken kann ich mir was auf CranCraft aufbauen und positives der Community bringen. Leider bin ich schnell Reizbar, aber ich denke mal das ist jeder wenn einer auf einen kommt und mit sinnlosen Beleidigungen anfängt. Dennoch halte ich mich wenn ich agressiv werden sollte in Grenzen und verhindere Schlimmes selber. Ebenfalls bin ich etwas Ungeduldig, hierzu muss ich sagen habe ich schon viel Geschafft was die Überwindung der Schwäche angeht. Meine Ungeduldigkeit zeigt sich noch an gewissen Stellen, aber auch nicht mehr an so vielen wie damals.

    • Warum möchte ich Guard werden & Was unterscheidet mich?
    Ich möchte nicht einfach Guard werden weil ich in euer Team möchte, Nein. Ich möchte sehr gerne die "Guard"-Position übernehmen weil ich wie bereits oben Erwähnt eine Hilfsbereite Person bin. Ich bin bereit auf Fragen der Community einzugehen und Neulinge intensiv den Server zu Zeigen. Außerdem setze ich mich soweit meine Rechte ausreichen im Support-Bereich ein was andere Bereiche trifft, z.B. LWC-Protection-Probleme. Unterscheiden tut mich einiges von anderen. Wenn ich Helfe, dann gerne Professionell. Aufgaben die ich bekomme setze ich Zeitnah um und lasse sie nicht lange Warten. Auf dem Server bin ich auch sofern ich Online bin ständig Ansprechbar und möchte keine Leute ignorieren. Ebenfalls kann ich mich konsequent in Situationen durchsetzen und entsprechende Maßnahmen treffen.

    • Schlusswort
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich nehme gerne Kritik & Feedback entgegen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi, danke für deine ausgesprochen lesbare Bewerbung.
    Hälst du auf anderen Minecraft-Servern einen Team-Rang inne?
     
  3. TrezueX
    Offline

    TrezueX Gast

    Momentan noch, ja. Dieses habe ich aber aufgrund der Community und des allgemeinen Teames entschieden zu Verlassen, das Gespräch mit der Serverleitung geschieht noch Morgen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Du scheinst ja auf anderen Server sehr aktiv zu sein, was ich gelesen habe. ;)
     
  5. TrezueX
    Offline

    TrezueX Gast

    Nachdem ich auf dem Server mit Smaragd_ ein kleines Gespräch hatte ziehe ich die Bewerbung zurück. Ich werde es in einigen Monaten nochmal versuchen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Auch wenns hier nicht reinpasst ... Ich habe einen Tag vor dir Geburtstag und ein Freund von mir ein Tag nach dir, TrezueX .... Zufall :eek:
     
    TrezueX gefällt dies.
  7. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Ich wollte mal anmerken,dass es sich hierbei um eine sehr leserliche, gut strukturierte Bewerbung handelt. Jedoch solltest du für zukünftige Bewerbungen nochmal nach der Groß- und Kleinschreibung, die Kommasetzung sowie den Unterschied von "das" und "dass" achten.

    Dies ist keine Kritik und soll dich auch in keinem Fall angreifen, ich wollte es nur einmal kurz erwähnen, da ich denke, dass du dir große Mühe gegeben hast und dich eventuell über Verbesserungsvorschläge freuen würdest. ;)
     
    Rounira und TrezueX gefällt dies.
  8. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    3-2+6:2-0.5=3

    Illuminati Confirmed!
     
    AnnOwl und TheRecruitZone gefällt dies.
  9. TrezueX
    Offline

    TrezueX Gast

    Danke Beornegar, werde es nochmal genauer Anschauen ;)

    Mit freundlichen Grüßen
     
  10. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Shadow hat den Durchblick!

    Gute Bewerbung, sehr leserlich geschrieben!
     
    TrezueX gefällt dies.

Die Seite empfehlen