1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung von Telesto zum Eisenstatus

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von BoyDarki, 06.09.17.

  1. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Guten Tag liebes Citybuild-Team und becrafted-Community,

    dies ist unsere (erneute) Bewerbung zur Stadtstufe Eisen.


    Bedingungen für den Wollestatus:

    Das Projekt wurde am 7. Mai, 2017 definiert und gekauft.
    Der Name lautet "Telesto", Projekthalter ist @BoyDarki.


    Bedingungen für den Eisenstatus:

    Offizieller Mitbauer des Projekts Telesto ist @0Mr_X0


    Klicke hier, um zur Projektvorstellung zu gelangen


    Erledigt. (Bilder hierzu findet ihr im Anhang)


    Auch bereits erledigt.


    • Geplante Bauwerke:
    Geplant ist derzeit erstmal die Grundstruktur des Projekts. Das heißt, man soll überall etwas sehen können. Außerdem arbeiten wir an dem Bandenviertel. Das Bandenviertel ist ein heruntergekommenes Viertel, in dem Gewalt und Brutalität herrschen. Zudem planen wir den Grundstücksverkauf, weitere Details bekommt ihr hier aber erstmal nicht. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.
    Zu guter letzt sollen (später) überall Secrets versteckt werden, sodass der Spieler etwas Abwechslung zur Erkundung der Stadt erhält.

    (Screenshots findet ihr im Anhang)

    Vielen Dank für's Lesen unserer Eisenstatus-Bewerbung,
    das Telesto-Team!


    (diese Bewerbung ist möglicherweise einen Tag zu früh, daher bitte ich um Entschuldigung, sollte ich mich verrechnet haben.)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.09.17
    Kairer_Phoenix, Smaragd_, Levigar und 5 anderen gefällt dies.
  2. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    5 out of 5 Potatos!
     
    Levigar, hellboyPS und BoyDarki gefällt dies.
  3. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Hey, ihr solltet eig. wissen, was wir jetzt von euch wollen. Würden uns sehr freuen, wenn 2 Leute sich etwas Zeit nehmen und uns ein Feedback geben würden. Eventuell nervt das etwas, aber wir haben einiges geplant und würden gerne wissen, ob wir daran weiterarbeiten- oder erstmal an etwas Anderem arbeiten sollen.

    Schonmal Danke im voraus.
     
  4. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Guten Tag @BoyDarki,

    Bin leider seit Sonntag erst wieder zuhause und hab seitdem schlicht und einfach vergessen auf eure Bewerbung zu reagieren. Dafür entschuldige ich mich.

    Da ihr euch vor kurzem schonmal beworben habt, werde ich einfach kurz die Punkte angehen, die letztens zu einer Ablehnung geführt hatten.

    Zitat @Smaragd_ :

    Fazit:

    Bauteschnik:
    Vom Gesamteindruck des Projektes verdienst das Projekt den Ironstatus deutlich. Die Widersprüche (Kran, Traktor <-> Mittelalter) geht als "künstlerische Freiheit" durch. Fehlende Informationstafeln müssen aber noch Einzug im Spawngebäude finden, genauso wie bessere Ausschilderung im ganzen Projekt und Einrichtung des Erdgeschosses. (Was ist das überhaupt für ein Gebäude? Rathaus? Burg?)

    Vorstellung im Forum:
    Die Geschichte muss an einigen Stellen noch nachgebessert, ergänzt und formatiert werden.

    Es sind tatsächlich Kleinigkeiten, die einer Nachbesserung brauchen und können in kurzer Zeit erledigt werden.

    Aus oben genannten Gründen lehne ich erstmal die Bewerbung ab, aber in zwei Wochen könnt ihr, wenn ihr die Punkte alle nachbessert, euch nochmal bewerben und dann ist euch der Ironstatus sicher.

    Deswegen nicht den Kopf hängen lassen, sondern rann an die Arbeit!, ihr seid sehr nah dran.


    Jetzt:

    Infotafeln am Spawn wurden aufgestellt und im Projekt wurden Schilder zur Orientierung verteilt. Das Erdgeschoss des Spawns finde ich so wie es ist auch in Ordnung, vllt. ein wenig Grünzeug, damit der Raum noch ein wenig freundlicher wirkt, aber auch das kein Muss.

    Die Vorstellung im Forum sieht viel besser aus, die Geschichte gefällt mir und finde ich ausreichend für den Ironstatus.

    Also gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, hier nicht JA! zu sagen.

    Grüße,
    Pfitzööö
     
    0Mr_X0, Cab502, _LaPetiteMort_ und 6 anderen gefällt dies.
  5. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Vorab erstmal Entschuldigung, dass es solange gedauert hat ;) Aber jetzt kommt endlich die positive Nachricht für euch. Ich finde es klasse, was ihr bis jetzt in eurer Stadt geleistet habt. Die Gebäude sehen wirklich top aus! Den Punkten, die für den Eisenstatus erforderlich sind, hat sich Pfitze ja bereits vorgenommen. Da kann ich mich nur anschließen.
    Aus meiner Sicht habt ihr alles erfüllt, deshalb gebe ich euch auch ein JA.
    Damit herzlichen Glückwunsch zum Eisenstatus! :)
     
  6. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    DerPfitze gefällt dies.
  7. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Gute Bewerbung und schöne Stadt
     
    BoyDarki gefällt dies.
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Mein Glückwunsch zum Ironstatus! :)
    Die Geschichte ist jetzt auch viel besser als vorher und alles andere passt jetzt auch. Weiter so!
     
    DerPfitze und BoyDarki gefällt dies.
  9. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Danke euch Beiden. Freut mich zu hören ;)

    Eisenblöcke sind direkt in der Kiste, wenn man das Portal nach Telesto betritt.
     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Portal erstrahlt nun in Eisen.
     
  11. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Glückwunsch Boy! :D:p
     
    BoyDarki gefällt dies.
  12. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Glückwunsch! Freut mich.
    Sobald die Zeit reif für neue Botschaft ist, sagt Bescheid :D
     
    BoyDarki gefällt dies.
  13. Qulea
    Offline

    Qulea Vip

    Glückwunsch auch von mir! :)
     
    BoyDarki gefällt dies.
  14. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Natürlich auch herzliche Glückwünsche von mir! :)
     
    BoyDarki gefällt dies.
  15. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Da ist man nur ganz kurz nicht da, und zack wird die Stadt Eisen... Danke auch von mir :p
     

Die Seite empfehlen