1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung Togra

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Mitbauer" wurde erstellt von Togra82, 07.11.17.

  1. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Hiho,

    hiermit Bewerbe ich, Togra82, um einen Baulizenz für Terestria.

    Seit ca~ 3 Jahre, 324 Tage, 1 Stunde, 36 Minuten und 23 Sekunden bin ich regelmässig aktiv auf den Server. Mein Hauptfokus liegt dabei im Bauen von Bauwerken.
    Für Terestria möchte ich mich dahingehend einsetzen das diese Themenwelt als gesammtkunstwerk der becrafted Community die Gemeinschaft stärker zusammenrücken läst und wir ein erstaunen, mit Terestria, bei Neuankömmlingen auslösen werden.

    Da ich dieses Projekt seit Ideengründung ständig begleitet habe möchte ich meine Vorliebe für Zwergenkulturen in Fantasybereich hier gerne verwirklichen dürfen.

    über eine teilnahme auf Terestria würde ich mich sehr freuen

    mfg Togra82
     
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Natürlich darfst du auf deiner selbst geschaffenen Welt mitbauen :)
    Wird super. Bis Sonntag.
     
    Kairer_Phoenix und hellboyPS gefällt dies.

Die Seite empfehlen