1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung jetzt weis ich wie es geht.

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von stakis_HD, 24.02.15.

  1. stakis_HD
    Offline

    stakis_HD Crafter

    Über Mich:
    Mein name ist Corbin Horn.
    Ich bin 18 Jahre und wohne in Thüringen.
    Minecraft spiele ich seit 3 Jahren und ich war früher admin auf dem PvP Server DustMC.
    Dort war ich zuständig für die plugins auf bedwars. Vorallem arbeitete ich im schopp.
    Daher hab ich die erfahrung im team. Als ich auf Crancraft stieß, wusste ich sofort: Der Server ist Genial!
    Da ich programmierer bin, könnte ich euch zum einen teil im schopp und im beseitigen der lags am spawn helfen.
    Ebenfalls könnte ich für euch sachen wie bedwars usw. als minigames programmieren.
    ich hatte noch keine schlimmen vorkommnisse und ich habe bereits meine eigenen mods programmiert.
    wenn ihr interresse habt, mich in eurem team zu haben, würde ich mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt.
    da ich den größten teil meiner freizeit fürs programmieren benutze, hätte ich viel zeit für den server.
    bis bald
    stakis_HD
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Definition: Lag
     
    Rounira gefällt dies.
  3. stakis_HD
    Offline

    stakis_HD Crafter

    damit meine ich, das es bei manschen leute standbilder gibt
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Es bleibt dabei.
    LG Smaragd

    Edit: versuche es vielleicht in 2-3 Monaten nochmal, wenn du länger bei uns gespielt hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.15
    Rounira gefällt dies.

Die Seite empfehlen