1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung für die Projektstufe Emerald für Serfelia

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Rounira, 19.05.16.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Liebe Community,

    nach mittlerweile 2 1/2 Jahren, die es Serfelia schon auf cc/bcd gibt, haben wir, das Team rund um Serfelia, uns für den nächsten Schritt entschieden.
    Serfelia ist ein Stadtprojekt und oberirdisch schon komplett. Sie weist öffentliche Einrichtungen auf, aber auch Geschäfte und private Grundstücke von Spielern. Des Weiteren wartet schon das ein oder andere Geheimnis auf seine Entdeckung.
    Während wir auf den Emeraldstatus warten, bauen wir schon fleißig im geheimen die Geschichte um den schwarzen Papst aus. Außerdem sind wir an der Ausarbeitung eines Konzepts für die Arena in Serfelia, damit hier künftig nicht nur ein wildes Gemetzel stattfindet sondern richtige Wettkämpfe.



    Zu den Mitbauern zählen unter anderem:

    Rounira - seit Anbeginn der Stadtgeschichte (und noch viel früher); Stadthalterin, zuständig für sämtliches was in der Stadt anfällt -> Mädchen für alles

    Kergosso - seit Anbeginn der Stadtgeschichte; zuständig für sämtliche Farmarbeiten

    Na_antok - seit 1 1/2 Jahren; Stellv. Stadthalter, für die groben, feinen und manchmal auch ungeliebten Arbeiten zuständig

    Besonderer Dank für die ebenso langjährige Unterstützung:


    _Loki92_ - der mit besonderer Raffinesse wunderschöne Dinge gezaubert hat

    _LaPetiteMort_ - der seinen Weihnachtswunsch für uns opferte und bei uns eine lange Zeit offiziell mitbaute und Serfelia zu dem machte, was es heute ist

    Togra82 - der mir gerade zu Beginn mit tollen Bauten zur Seite stand

    iQodyo - der dieses Prachtwerk von roter Kathedrale trotz enormen Platzmangel geschaffen hat

    Bedingungen:

    - vorherige Bedingungen weiterhin erfüllt



    - selbstverfasste, umfangreiche Vorstellung in Form von News auf der Startseite

    - offizielles Projektevent

    - Projekt für Achievements/ Questline vorbereitet

    Story mit Questline vorhanden; Gebäude und einige Geheimnisse auch schon
    - Projekt nahezu fertig/ Baufläche nahezu ausgefüllt


    Mehr über die Stadt könnt ihr in den nachfolgenden Links oder einem Besuch erfahren:


    Die Anfänge
    Das Aktuelle



    ... und so sprach er: >> Ein neues Zeitalter werde anbrechen. Voller Angst. Voller Dunkelheit. Voller Macht. <<
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.05.16
  2. WittiGaming
    Offline

    WittiGaming Crafter

    "Hmmmmmmmmm."
     
    DerPfitze und Rounira gefällt dies.
  3. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Viel Erfolg! Schöne Screenshots. :p
     
    Rounira gefällt dies.
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Viel Glück:couchpotato:
     
    Rounira gefällt dies.
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wer sind die Mitbauer von Serfelia?
     
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Edit:


     
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Und die Kathedrale bleibt unerwähnt ;) Viel Erfolg
     
  8. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

     
  9. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    <3
     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wir werden demnächst über die Bewerbung entscheiden. Bitte Serfelia-Team habt noch etwas Geduld.

    Evtl. komme ich wegen einer Projektführung noch auf euch zu.
     
    _Loki92_ gefällt dies.
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo Serfelia Team,

    wir haben uns heute Serfelia angeschaut und sind der Ansicht, dass viel passiert ist seit der Goldbewerbung.
    Die komplette Stadtfläche ist bebaut und ordentlich mit Details ausgeschmückt.
    Formelle Punkte wie Projektevent und -news habt ihr erfüllt.

    Uns war nicht ganz klar, inwiefern die Interaktivität in Form von Rätseln oder anderen Dingen, die es zu entdecken gibt, gewährleistet ist. Beim Anschauen der Stadt schienen viele solche Dinge schon geplant, aber noch nicht umgesetzt zu sein.
    Viele Gebäude scheinen noch unfertig und leer zu stehen.
    Als Besucher ist einem durch die teils wirre Struktur der Stadt nicht ganz klar wo es etwas zu entdecken und erkunden gibt.
    Dies ist unser größter Kritikpunkt: Kaum eine Ecke in der Stadt fühlt sich 100% fertig an.

    Nichtdestotrotz wurde extrem viel Arbeit in die Stadt investiert, und das sieht man auch.
    Der Kern der Stadt ist auf Emerald-Status und an vielen Stellen ist deutlicher Fortschritt erkennbar.
    Aus diesem Grund habt ihre euch den Emerald-Status verdient.
    Verglichen mit anderen Städten muss bis zum Diamant-Status noch an vielen Stellen angepackt werden.

    Unseren Glückwunsch zum Emerald Status,
    becrafted Citybuild Team

    P.S: Das Rückportal sollte mittels erkennbarem Portalrahmen gekennzeichnet sein.
     
    dragontschaby, Smaragd_, na_antok und 4 anderen gefällt dies.
  12. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  13. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Auf jeden Fall verdient :)
     
  14. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Herzlichen Glückwunsch auch im Namen des Rc Team
     
  15. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Herzlichen Glühstrumpf!
     
  16. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Oh... Mein... Gott :D Ich danke euch so wahnsinnig sehr :D
    Die genannten Punkte werden wir noch in nächster Zukunft ausbessern und noch ein wenig mehr Struktur reinbringen :)
    Das Portal werde ich zeitnah dem anderen angleichen :)

    Vielen lieben Dank an alle die schon gratuliert haben :D Und an mein Team, welches dazu beigetragen hat, dass wir an diesen Meilenstein geschafft haben.
     
  17. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Verdient auf alle Fälle! Glückwunsch im Nachhinein nochmal :p
     
    Rounira und Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen