1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Terestrianer

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Mitbauer" wurde erstellt von Shanox, 10.11.17.

  1. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Moin!

    Dies ist meine Bewerbung um das Teilhaberecht an der Welt von Terestria! Ich schätze mal mit den paar Spielstunden die ich inzwischen auf dem Buckel habe wird mich der ein oder andere doch hoffentlich kennen, eventuell noch aus den guten alten Zeiten als Unruhestifter und Problememacher shadow_2012!

    Mich an die meisten Regeln zu halten habe ich inzwischen gelernt!
    Man könnte gut und gerne behaupten, dass ich sehr gut bauen kann. :shame:

    Meine Kompetenz was das Bauen angeht beruht auf meiner jahrelangen Erfahrung mit verschiedensten Baustilen und Motiven wie zum Beispiel Terraforming, Naturelles, Tiere, Städte, Höhlen, Wolken, Schrift, Banner, Innen- als auch Außenarchitektur, sogar Vehikel! Ich schätze jeder der mich kennt war schon einmal in MineTown sprich meine Liebe zum Detail sollte bekannt sein, sonst kann mein Werk auch an vielen anderen Orten, wie zum Beispiel überall in der Lobby und in einigen Städten!

    Aber genug von mir, in Terestria habe ich vor meinen zivilisierten Orcstamm "[coolername.exe]" und deren Hauptstadt "[coolername.exe]" in das harsche Leben der Hochebenen zu integrieren. Die Anfänge dieser großen Stadt stehen schon und ich habe vor eine Art "Story" einzubauen um den Besucher durch "[coolername.exe]" zu leiten, vielleicht sogar selbst einige Rätsel zu lösen! Die To-Do-Liste ist lang, meine Zeit leider begrenzt, sprich längere Pausen sind bei mir leider unvermeidlich auf dem Programm geschrieben. Aber ich bin gehyped! Nächste Sommerferien habe ich wieder richtig Zeit, das wird großartig!
    Mittelalter an sich ist für mich ehrlich gesagt etwas langweilig, was mich am Mittelatlerlichen Bauen in Minecraft so fesselt sind die schier unendlichen Möglichkeiten die dieses Themengebiet bietet. Stolz kann ich behaupten, dass meine besten Bauten seit Spielbeginn mittelalterlich angehaucht wurden, oder es gar sind.

    Das tolle an Terestria ist meiner Meinung nach der Kontakt zu anderen, das Interaktive an dem ganzen Projekt. Ob man nun zu zweit, zu fünft, oder gar alleine baut (wie ich), mir gefällt es sehr zu sehen, was andere erschaffen, was für Ideen Spieler im Laufe der Zeit entwickeln und immer weiter ausbauen. Am meisten aber will ich, dass meine Bauten, meine Kreationen, gesehen werden, dass die Zeit und Liebe die ich in ein Projekt investiert habe anerkannt wird.

    Ich freue mich aufs Bauen?

    Niklas

    PS: Ich bin gerade nicht zu Hause, sind Bilder (bei mir :D) wirklich nötig?
     
    Gedd88, hellboyPS und Smaragd_ gefällt dies.
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Geil Niklas. Ich freue mich das du mitbaust.
    Du bist natürlich dabei. For the Horde!
     
    Gedd88 und Shanox gefällt dies.

Die Seite empfehlen