1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von t0bi1998, 03.01.14.

  1. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Das bin Ich:

    Mein Name ist Tobias, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Hamm (Nordrhein-Westfalen). Ich bin am 11.07.1998 geboren und besuche derzeit die 9.Klasse des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums. Außerhalb der Schule treffe ich mich gern mit Freunden, spiele Schach und Basketball. Wenn ich am PC bin, spiele ich Spiele wie Starcraft 2, Diablo 3 und am häufigsten Minecraft , welches ich seit der Vollversion 1.2 spiele.

    Auf Crancraft spiele ich seit dem 1.11.2013 .
    Unter der Woche spiele ich ca. 2-3 Stunden am Tag, am Wochenende ungefähr 3-4 Stunden. Im Ts bin ich immer dann zu erreichen, wenn ich auf Crancraft spiele.

    Mein bevorzugter Baustil ist der Mittelalterliche, wobei ich am liebsten die Fassaden von Gebäuden gestalte. Ich kenne mich relativ gut mit Redstone-Schaltungen aus jedoch bin ich eher weniger begabt darin, ein Gebäude mit Möbeln, etc. aus zu statten.

    Wo ich auf dem Server (mit)gebaut habe:

    -Mein Plot-Gs
    -Mystic-Forest
    -Exonia-City

    -Bernstein-Hafen
    -Swamp-City
    -Auralis
    -Snow-City

    Warum ich ins Team aufgenommen werden möchte:

    Ich möchte ins Team aufgenommen werden, da es mehr Spaß macht mit anderen Leuten zusammen zu bauen, als alleine. Zudem kann man sich bei Projekten gegenseitig unterstützen, wenn man zum Beispiel für etwas keine Ideen mehr hat. Ich möchte mich auch aktiv daran beteiligen, diesen Server für alle User zu gestalten und meiner Meinung nach kann ich das sehr gut im Team verwirklichen.

    Wieso ihr ausgerechnet mich nehmen solltet:

    Ihr solltet mich nehmen, da ich mich gut in Gruppen integrieren kann, Spaß am bauen habe und durch frühere Server auch einiges an Erfahrung mitbringe.
    Zudem respektiere ich sowohl mir vorgegebene Regeln als auch meine Mitmenschen.

    Vielen Dank für's Lesen, es folgen hier noch einige Screenshots:
    1: Mein Plot-Gs
    2: Gs in Swam-City
    3:Gs in Mystic-Forest
    4-6: Grundstücke auf einem Creative-Server
    Ich besitze noch einige andere Grundstücke auf Crancraft, jedoch empfand ich es als irrelevant, diese hier auch aufzuführen.:D
     

    Anhänge:

    18wauti93, KnifeDemon und dragontschaby gefällt dies.
  2. KnifeDemon
    Offline

    KnifeDemon Crafter

    Gute Bewerbung ich wünsch dir viel glück.
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    warum kommt Bild 3 auch in Greatstefans Bewerbung enthalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.14
  4. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Ich verstehe deine Verwirrung, @shadow_2012. Aber das Bild mit dem weissen Gebäude kommt in Greatstefans Bewerbung vor, da wir dieses gemeinsam errichtet haben. Greatstefan und ich sind übrigens Brüder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.14
  5. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Hi t0bi , auf jeden Fall sehr gute Bewerbung , viel Glück!
     
  6. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

  7. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Ich besitze noch einige andere Grundstücke auf Crancraft, jedoch empfand ich es als irrelevant, diese hier auch aufzuführen.:D


    Hab ich mir mal angesehen... Bernsteinhafen, das Gewächshaus... ist auch besser das hier nicht zu zeigen...:confused:
     
    Rounira, Serioussani und hellboyPS gefällt dies.
  8. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    @blekkt16er Ich habe doch extra geschrieben, dass ich einige meiner Gebäude hier nicht zeigen wollte. Ich möchte jetzt nicht beleidigend werden und bin auch offen für Kritik, jedoch brauche ich keine abfälligen Kommentaren wie den Deinen. Und nochmal zum Grundstück im Bernstein-Hafen: 1. Ist dieses noch im Bau 2. Ist es nur ein Lager.
     
  9. DrizzleBeat_98
    Offline

    DrizzleBeat_98 Crafter

    Auch ich wünsche dir viel Glück ;)
     
  10. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

  11. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Vorab, deine Bewerbung ist ganz gut, auch wenn man hier und da manche Sätze hätte anders formulieren können, aber wenn man von deinem Alter ausgeht (und der Tatsache wie hier andere Bewerbungen abgegeben werden) ist sie gut gelungen. Nicht umsonst hat Hellboy noch nicht direkt deine Bewerbung abgelehnt. :)
    Was mich stört ist folgendes:

    Ich sehe eher einen antiken Baustil bei dir. Dies wird wohl auch durch dein Texture pack verstärkt, dass an der römischen Antike angelehnt ist. Mir persönlich gefällt dein Baustil nicht, da er zu schlicht ist, aber das ist meine Meinung.

    Soweit ich weiß wird als Staff Individualität und Kreativität gefordert, ich kann mich aber auch täuschen. Sich Ideen von anderen holen ist nichts negatives, sie sollten aber nicht überwiegen.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  12. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    @Lithrasil Im Survival baue ich am Liebsten mittelalterlich oder antik. Im Creative habe ich aber keinen bevorzugten Baustil. Und dass man sich bei anderen aus der Gruppe Hilfe/ Ideen holen kann war auch so gemeint, dass dies nur eine Lösung für wahrlich schwierige Fälle ist.
     
  13. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Also ich habe mir diese Bewerbung jetzt noch einmal durchgelesen (zum vielleicht 3.Mal)
    Erst einmal, ich bewundere jeden der wirklich den Mut aufweist sich überhaupt zu bewerben.
    Doch muss ich ehrlich gestehen, wird für mich bis jetzt nur ersichtlich, dass du lieber in einer Gruppe als allein bauen willst und dafür dann Anerkennung bekommen möchtest!? Denn sonst könntest du dir auch mit Freunden eine Stadt kaufen und dich da kreativ austoben.
    Des weiteren sagst du, du seiest offen für Kritik?! Wirkt für mich aus den nachfolgenden Kommentaren von dir irgendwie nicht so.Zudem rechtfertigst du dich ziemlich viel,was -wie ich finde- bei späteren Gruppenprojekten störend bzw hinderlich sein wird,da du doch schnell beleidigt zu sein scheinst(kann aber auch noch am Alter liegen)
    Außerdem frage ich mich warum Du nur im Survival so baust?! Das ergibt für mich irgendwie auch nur wenig Sinn. Entweder hat man einen Baustil den man durchzieht oder eben nicht - aber nicht mal so mal so (meine Meinung)

    Ich wünsche dir Glück, aber ich glaube,dass ein CC-unabhängiges Gruppenprojekt (zb Dorf oder Stadt) für dich erstmal besser geeignet wäre

    LG Rounira
     
    Wizarderer und TheRecruitZone gefällt dies.
  14. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    @Rounira Es ist in keinster Weise mein Anliegen, Anerkennung für meine Bauten zu erhalten. Desweiteren baue ich im Creative gern riesige Bauten, während ich im Survival nicht so ausschweifend baue. Ich erachte es auch für schwierig überhaupt erst mal genug Materialien für einige Gebäude, welche ich meinerseits plane, im Survivalmodus zu sammeln. Und für ein großes Projekt wie z.B. eine Stadt fehlt mir momentan einfach das nötige Geld. Zudem hatte ich nie die Absicht jemanden zu beleidigen und außerdem würde ich dir gern eine Frage stellen: In welchem meiner Kommenntare werde ich beleidigend/ siehst du eine Beleidigung ?
     
  15. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Sie hat nicht behauptet, dass du jemand beleidigst, sondern, dass du schnell beleidigt bist. Das ist ein Unterschied.
     
  16. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    @t0bi1998 ich habe in keinster Weise gesagt, dass du beleidigend wirst, sondern beleidigt bist... Ist ein kleiner aber feiner Unterschied
    Aber eben dies meinte ich damit, dass du mit Kritik scheinbar nicht umgehen kannst.
     
  17. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Upps...
    Da habe ich mich wohl verlesen.
    Dann entschuldige ich mich für die Anschuldigung und bitte vielmals um Verzeihung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.14
  18. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo t0bi1998,

    mich verwirren einige Punkte in deiner Bewerbung und ältern Posts von dir. Z.B. dieser Wiederspruch:

    Weitere Punkte sind teilweise schon oben von anderen angeschnitten worden, die ich nicht nochmal erörtern muss. Auch gleicht deine Bewerbung sehr der von Greatstefan (nehme an er ist dein Bruder).

    Staffler müssen selbständig bauen können und nur so von Ideen strotzen. "Durchhänger" und "Ideenlosigkeit" haben unsere Staff-Mitglieder eher selten.

    Wir werden sehen, wie unsere Owner entscheiden.

    LG Smaragd_
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.14
    Rounira gefällt dies.
  19. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    @Smaragd_ Da ich diese Dienstleistungen zusammen mit Greatstefan angeboten habe (Und ja, er ist mein Bruder) hatten wir die Aufgaben aufgeteilt: Ich hatte die Aufgabe, die Häuser an sich zu bauen und Greatstefan kümmerte sich um die Einrichtung. Das meine Bewerbung der von Greatstefan ähnelt hängt damit zusammen, dass ich sein Bruder bin und ihm einige Tipps für die Bewerbung gegeben habe, welche ich aber auch in meine Bewerbung aufnehmen wollte. Und außerdem habe ich nicht geschrieben, dass mir "oft die Ideen" ausgehen oder so etwas in der Art, ich habe nur geschrieben, dass es gut ist, dass man in einer Gruppe den anderen bei Ideenlosigkeit weiterhelfen kann. Ich sehe dabei kein Problem. Und zum Thema "Ideenlosigkeit" Ich bin keinesfalls einfallslos und unkreativ. Ich habe viele Ideen, welche nur meist schwer bis gar nicht im Survival-Modus auf diesem Server umzusetzten sind, weil es erstens meist zu schwer/zu teuer wäre die Baumaterialien zu beschaffen und zweitens der Paltz meist nicht ausreicht, welcher auch einiges kostet.
     
  20. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ich empfehle dir mal die survival-chunks von @iQodyo anzuschauen. Denn selbst da ist eine Menge möglich
     
    Wizarderer und buzzhours gefällt dies.

Die Seite empfehlen