1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Staff: Fenrir807

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Fenrir807, 09.08.15.

  1. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    Hey ihr,

    ich habe großes Interesse im becrafted-Team mitzuwirken, daher kommt hier meine Bewerbung auf eine Stelle als Staff:


    Kurz zu mir:

    Ich heiße Daniel, bin im August '92 geboren und komme aus der sonnigen Pfalz. Zur Zeit studiere ich Informatik in Kaiserslautern, mittlerweile schon im Master. Außerhalb der Uni gehe ich gerne mal eine Runde klettern, koche was leckeres oder lese ein gutes Buch (wenn ich nicht gerade am PC sitze :)).

    Crancraft habe ich im August 2012 zum ersten Mal betreten. Dort war ich dann erst mal einige Zeit mit ein paar Leuten in einem privaten Bauprojekt beschäftigt. Irgendwann sind wir dann in den City-Build-Modus umgestiegen und haben gemeinsam Fluffle-City gegründet. In der Anfangsphase war ich dort sehr aktiv, aber mit der Zeit habe ich mich (aus Gründen) von Fluffle-City etwas zurückgezogen. Seitdem bin ich in Minecraft weniger aktiv und tauche nur noch mal hier und da auf. Stattdessen bin ich eher im Forum aktiv, schaue mir Events an und bin fast täglich in TS online.



    Eine Bewerbung trotz wenig Minecraft-Zeit?


    Ja. Zu becrafted gehört schon seit einiger Zeit nicht nur der Minecraft-Server, sondern auch ein super Forum, ein aktiver TS-Server und ein tolles Team, das alles am Laufen hält, sowie noch vieles mehr. Dabei fallen eben auch Aufgaben an, die nicht direkt auf dem Minecraft-Server stattfinden und ich bewerbe mich (vorerst) explizit auf diesen Teil. Da das jetzt nicht sehr konkret ist, hier mal ein paar Anhaltspunkte, bei denen ich mir vorstellen könnte, das ich in diesen Bereichen Spaß habe:
    • Moderation
    • Teamspeak
    • Forum
    • Design
    • (Coding)


    Meine Motivation:


    Seit drei Jahren ist der TS-Server von becrafted / Crancraft der Ort an dem ich mich Abends mit meinen Freunden treffe. Auch wenn ich mit der Zeit weniger in Minecraft unterwegs war, hat sich daran nichts geändert. Im Gegenteil, durch becrafted habe ich neue Freunde kennengelernt, daher möchte ich nun auch meinen Teil dazu beitragen, dass dieses Projekt weiterhin mindestens so awesome bleibt, wie es jetzt ist. Abgesehen davon habe ich ein bisschen Hoffnung, dass ich durch eine Stelle als Staff meinen aktuellen Motivationsschub für Minecraft ausbauen kann und wieder etwas aktiver auf dem Server werde.



    Warum ich?


    Ich würde mich als durchaus freundlichen Mensch bezeichnen, ich organisiere gerne und ich bin teamfähig. Ich gebe mir immer Mühe qualitative Beiträge im Forum zu schreiben um dadurch sinnvolles Feedback zu geben. Darüber hinaus würde ich mir ein gewisses, diplomatisches Talent sowie gutes Einfühlungsvermögen zuschreiben, was mich zu einem guten Ansprechpartner für ... nennen wir es mal Kommunikationsprobleme macht. Darüber hinaus hatte ein Großteil des Teams, spätestens diese Gamescom, die Chance mich persönlich kennenzulernern und dabei Zeit festzustellen, dass ich eine durchaus umgängliche Person bin ;)


    Ich freue mich auf eine Antwort, bis dahin
    Viele Grüße,

    Fenrir / Daniel
     
    Shanox, sagittario, Rainbow_sun und 18 anderen gefällt dies.
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Sehr schöne Bewerbung! Viel Glück, Daniel :)
     
    Fenrir807 gefällt dies.
  3. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Viel erfolg
     
  4. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Viel Glück :D
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nach der Mensa heute mal im TS labern :)?
     
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Wirklich tolle Bewerbung :) Wünsche dir ganz viel Glück :D ;)
     
    Fenrir807 gefällt dies.
  7. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Viel Glück
     
  8. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Easy!
     
  9. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Ein bisschen weniger Text bitte, wenn ich gerade wach werde! :p
    Viel Glück :)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ihr wollt doch nicht etwa ein Bewerbungsgespräch ohne mich führen? :eek:
     
  11. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Passt mir auch super. Bin dabei!
     
    Rounira gefällt dies.
  12. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    So viel Fluffle Leute :p
     
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Die schweizer übernehmen den server und das team wird verfluffelt...

    Gefällt mir! :D
     
    Kollho und Cave007 gefällt dies.
  14. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    ab in den Duden damit! :pompous:
     
    Kollho und mottenkopp gefällt dies.
  15. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    War doch auch die Hymne des diesjährigen RL-Treffens
     
  16. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    @TrueShadow du bist nicht mehr der neue :p:D und Glückwunsch Daniel !
     
  17. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Sauber Daniel! Willkommen.
     
    Fenrir807 gefällt dies.
  18. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

    Mist :arghh:

    Ich gebe den Rang des neuen aber an eine qualifizierte Person ab . :D


    Glückwunsch auch von meiner Seite :p ^^
     
    Fenrir807, Wizarderer und mottenkopp gefällt dies.
  19. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    Fenrir807 gefällt dies.
  20. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Glückwunsch !!!
     

Die Seite empfehlen