1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Mitgestalter

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Mitbauer" wurde erstellt von Cave007, 12.11.17.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hallo ihr Lieben,

    hiermit bewerbe ich mich als Mitbauer von Terestria!
    Ich schätze meine Spielzeit von 65 Tagen (alter Name mit einberechnet) dürfte dafür ausreichen. Ich bin ja doch schon etwas länger dabei, wenn auch nicht 100% der Zeit aktiv. Trotzdem glaube ich, dass die Meisten von euch mich noch kennen :)

    Warum möchte ich mitbauen:

    Das Projekt Terestria hat mir schon zugesagt, als ich damals noch im Team daran arbeiten durfte.
    Ich glaube die abwechslungsreiche Welt (an der Stelle nochmal probs an dich @Togra82) gibt mir die Möglichkeit mal was ganz neues auszuprobieren:

    Mein Projekt Ceres ist ja eher durchgeplant. Ich habe dafür damals ein ganzes Areal geplättet und dann angefangen zu bauen.
    Da das so in Terestria natürlich nicht passieren darf freue ich mich darauf Gebäude zu gestalten, die sich in ihre Umgebung integrieren.
    Diese Chance will ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;)

    Meine Onlinezeiten sind in letzter Zeit sicherlich eher low im Vergleich, aber ich glaube selbst wenn ich nur einen ganz kleinen Teil beitragen würde, hätte ich doch etwas zum großen Ganzen hinzugefügt. Genau deshalb möchte ich so gerne mitmachen!

    Was fesselt mich am Thema medieval fantasy:

    Als ich mit meinem Projekt Ceres begonnen habe, war das Thema Medieval Fantasy mehr oder weniger neu für mich.
    Im Laufe der Zeit habe ich in diesem Thema aber meine Übung gefunden. Das Ergebnis dieser Übung lässt sich in meinem Projekt immer noch begutachten. Ich als GoT Fan denke, dass man aus dem breiten Themenfeld unglaublich viel machen kann, denn der Fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt!

    Meine Schönsten Bauwerke auf becrafted:


    2017-11-12_11.25.26 Kopie.png

    Was mir für Terestria vorschwebt:

    Ein wirklich fest geplantes Projekt schwebt mir noch nicht vor. Ich möchte meine Ideen mit in die Runde werfen und danach schauen was daraus wird.
    Ich möchte der Map zusammen mit den anderen Leben einhauchen und wäre froh wenn sich da was ergibt! :)

    Schlusswort:

    Die Bewerbung kommt zwar erst 4:20h vor Release und nicht 24h vorher, aber besser spät als nie!
    Ich bin gespannt, was aus dem Projekt wird und hoffe natürlich, dass ich am Bau teilhaben darf.

    LG Cave // Yannik
     
    Kairer_Phoenix, Smaragd_ und BoyDarki gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Done! Willkommen Cave
     
    Cave007 gefällt dies.

Die Seite empfehlen