1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Hilfskraft

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Mitbauer" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 13.11.17.

  1. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Hallo becrafter

    mein Name ist Toney.alias.der kleine Tot und hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle im Terestria Team.
    Ich denke meine Spielzeit dürfte gerade so reichen.

    Jetzt zu denn Stichpunkten:
    • Warum möchtest du an Terestria mitbauen?
    Ich denke das ich dem Team mit meiner Kreativität helfen kann.
    Dazu finde ich die Map so heftig Geil das ich Teil von etwas großen sein möchte.
    • Was fesselt dich an dem Thema medieval fantasy?
    Ja ich habe mich mit dem Thema noch nicht befasst.
    Aber ich sehe das wäre mal was neues zwischen meinen Baukünsten im Modernen bereich.

    • Zeige uns deine schönsten Bauwerke auf becrafted
    Da ich mit Smartphone diese Bewerbung vom Arzt aus schreibe, kann ich jetzt euch leider keine Bauwerke zur Show stellen.
    Aber für die jenigen die mich kennen müssen meine Bauwerke und Projekte ein begriff sein.

    -Tropical City (Emerald Status)
    -Mortalis (Wolle Status)
    -Shop 28 und viele weitere Grundstücke.
    • Schwebt dir schon ein Projekt für Terestria vor?
    Nein bisher nicht bin gerade dabei mich mit dem Thema zu befassen.
    Ich würde erstmal anderen Helfen ihre Projekte fertigzustellen.

    Von meiner Seite wären alle Fragen soweit beantwortet.
    Für weitere Fragen stehe ich euch gern zur verfügung.

    Euer Puppetmaster

    Edit!

    Danke nochmal an @Banjix
     
    Smaragd_ und Banjix gefällt dies.
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hallo Toney,

    ich freue mich, dass du dich zu einer Bewerbung entschlossen hast. Die Rechte hast du ja schon.
    Falls Fragen aufkommen, weißt du ja auch wo und an wen du sie zu stellen hast.
    Willkommen auf Terestria.
     
    hellboyPS und _LaPetiteMort_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen