1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von elon63, 09.05.15.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elon63
    Offline

    elon63 Governor


    Liebes Crancraftteam, Liebe Spieler/innen

    Ich habe gelesen, dass neue Teammitglieder für das Team gesucht werden. Ich habe mich nun entschieden mein Glück zu versuchen und mich hiermit schriftlich um eine Stelle als Guard zu bewerben.

    Für alle die mich noch nicht kennen, hier eine paar Infos über mich selbst:

    Mein Name ist Elias, ich bin am 20.02.1998 geboren, also 17 Jahre alt. Ich komme aus Mittelfranken, was in Bayern liegt. Ich gehe in die 10 Klasse einer Realschule und mache dieses Jahr meine Abschluss. Nach dem Abschluss beginne ich mit einer Ausbildung.
    In meiner Freizeit spiele ich Minecraft oder Fußball mit Freunden. Ich helfe auch bei einer sozialen Einrichtung. Ich bin hilfsbereit zu anderen und beantworte gerne Fragen.
    Ich spiele seit dem 31.10.2014 auf Crancraft

    Motivation warum will ich ins Team?
    Ich würde den Server gerne unterstützen, den ich finde Crancraft ist ein Server auf dem der Spielspaß und die Spieler an erster Stelle stehen das finde ich super.Es gibt auch immer tolle Events die mir sehr viel Spaß machen. Bis jetzt helfe ich als Helper, kann aber manchen Spielern bei ihren Problemen noch nicht helfen. Um den Spielern bei noch mehr Problemen zur Seite stehen zu können, möchte ich Guard werden. Alls Guard könnte ich den Spielern bei mehr Problemen helfen und die anderen Teammitglieder ein wenig entlasten. Weiterhin könnte ich beim Teambauen teilnehmen, den Chat sauber halten, für die Einhaltung der Regeln sorgen und Probleme mit Regionen lösen.Aus diesen Gründen möchte ich den Server sehr gerne als Guard unterstützen und ein Teil eueres tollen Teams werden.

    Was verspreche ich mir davon ?

    Ich verspreche mir davon die Spieler und den Server noch besser unterstützen zu können.Ich könnte dann auch beim Teambauen teilnehmen und meine Ideen mit einbringen.

    Warum solltet ihr mich nehmen ?

    Ich bin stets freundlich und hilfsbereit zu anderen Menschen , wenn meine Unterstützung benötigt wird bin ich stets bereit zu helfen bei Problemen und Fragen.Ich besitze ein hohes Durchhaltevermögen, das heißt wenn ich mir etwas vornehme z.b. ein Projekt schließe ich dieses auch ab.Sollten Probleme auftreten versuche ich sie erst selber zu lösen, doch sollte ich selber nicht weiter kommen frage ich andere und kann so die meisten Probleme zur Zufriedenheit aller lösen.Ich spiele jetzt schon einige zeit auf Crancraft und kenne daher die Befehle und Regeln sehr gut. nicht zu vergessen ist das ich fast jeden Tag online bin.
    Was unterscheidet mich von anderen?

    Ich denke jeder Mensch ist auf seine weise anders. Jeder hat seine Stärken, aber auch Schwächen. Meine Stärken sind im Umgang mit Menschen auf Crancraft und im realen Leben. Meine Schwächen sind das ich nicht der Mutigste und nicht der Beste im Bauen mit Redstonetechnik bin.Ich habe eine Rechtschreibschwäche aber hoffe das ist nicht weiter schlimm.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Elon63

     
    raah, AnnOwl, mottenkopp und 3 anderen gefällt dies.
  2. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ich wünsch dir viel Glück elon :).
     
  3. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Ich finde das ist eine gute Bewerbung ^^ Finde ich schön formuliert und detailreich, also in diesem sinne Viel Glück dir Elon/Elias
     
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hey elon!
    Es hat war sehr wohltuend mal wieder eine bewerbung zu lesen, die auch lesbar ist :)
    Zumindest am handy via tapatalk (am pc kann ich das gerade nicht beurteilen) ist die bewerbung gut formatiert.
    Sie ist sinnvoll in verschiedene abschnitte unterteilt unf nicht zu kurz geraten.
    Ich bin der ansicht, dass du dir viel gedanken darüber gemacht hast, was du in deine bewerbung für einen platz im cc-team schreibst, was ich sehr begrüße, da es auch anders sein hätte können ;)

    Zum abschluss wünsche ich dir viel glück bei deinem anliegen, wenn du es verdient hast ins team zu kommen, dann schaffst du es auch.
    Aber nicht ungeduldig werden, falls die entscheidung unserer owner etwas auf sich warten lässt ;)
     
    elon63 und Blockcrafter001 gefällt dies.
  5. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Viel Erfolg.
     
  6. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Ich wünsche Dir viel Erfolg! :)
     
  7. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Viel Glück und gutes gelingen auch von mir :D


    Das kann ich wirklich in jedem Fall bestätigen...
    Allein schon wenn man die Zahl der Mitbauer die bei mir zurückgeblieben sind anschaut.
    Er ist der einzige :)
     
  8. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    auch von mir noch einmal viel glück! :)
     
  9. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Hey elon63,
    Es wird eine gewisse Aktivität auf unserem Teamspeak3 Server vorausgesetzt, da dies ein wichtiger Weg der Kommunikation im Team ist.
    Ausser zu Events habe ich dich dort noch nie angetroffen. Bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort oder bist du im Teamspeak nicht sehr aktiv? :)
     
  10. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    raah du hast recht in letzter Zeit war ich nicht mehr so oft auf Teamspeak anzutreffen doch das werde ich ändern.Aber danke für deinen Hinweis ich werde Teamspeak weiterhin und noch häufiger nutzen.:)
    Elon63
     
    raah gefällt dies.
  11. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Dankeschön schon mal für eure Glückwünsche und Feedbacks zu meiner Bewerbung.
    Elon63:)
     
    Blockcrafter001 und Cave007 gefällt dies.
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo elon63,

    wir haben uns intern über deine Bewerbung beraten und sind zur Entscheidung gekommen, dich als Teammitglied abzulehnen.
    Teammitglied sein bedeutet weitaus mehr als Leuten zu helfen und im Chat anwesend zu sein - versteh mich nicht falsch, du machst deine Sache als Helper gut, und genau da brauchen wir auch einen Kerl wie dich.

    Als Teammitglied kommen aber Aufgaben auf einen zu, die ein ganz anderes Kaliber als das haben, was wir dir bisher zutrauen. Man ist Teil eines Serverteams und kriegt alle Facetten dieser Mitgliedschaft vollstens zu spüren. Einen Server wie Crancraft zu administrieren ist kompliziert und wir erwarten somit von Teammitgliedern ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative.

    Weitere Punkte, die zur Entscheidung beigetragen haben:
    • Deine Bewerbung ist mangelhaft; du wiederholst dich ständig und es wird nicht klar was du dem Team bringst das du nicht auch als Helper kannst.
    • Im Gespräch wurde klar, dass du annähernd alle Teammitglieder vorab gefragt hast, wie deine Chancen stehen. Das sehe ich als Zeugnis dafür, dass du dir selbst unsicher bist und dir den Posten nicht alleine zutraust. Außerdem weißt du nicht, was du dem Team bringen würdest.
    • Deine bisherige Art im Umgang von Problemfällen hat gezeigt, dass du für eine derartige Aufgabe nicht bereit bist (bsp: Verhalten beim Bann..)
    Insgesamt glaube ich nicht, dass ein Posten als Teammitglied für dich die richtige Position ist. Auf Crancraft geht hinter den Kulissen viel mehr ab, als man von außen vermutet. Unser Team ist sehr erwachsen und benötigt somit auch weiteren erwachsenen Input.

    Nichts desto trotz schätzen wir deine Leistungen als Helper als sehr wertvoll ein, und hoffen dass du unseren Standpunkt verstehen kannst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass als einer der zentralsten Spieler in unserer Community.

    LG hellboyPS
     
    blekkt16er, Cave007, Gedd88 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    /close pls :confused::bag:
     
    elon63 und Blockcrafter001 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen