1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Beornegar, 27.12.14.

  1. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Liebe Crafterinnen und Crafter,

    ich bewerbe mich hiermit offiziell als Guard.
    Für all jenen die mich bisher noch nicht so gut kennen hier mal eine kleine Übersicht meiner Person:

    Ich heiße Dennis, wurde am 05.11.1991 geboren und bin somit 23 Jahre alt.
    Zur Zeit studiere ich Maschinenbau an der Technischen Universität in Kaiserslautern und habe vor mit meinen Bachelor im nächsten Semester fertig zu sein. Neben meinem Studium fungiere ich noch als Werksstudent in einer Firma und verdiene mir dabei noch ein wenig "Taschengeld" dazu.

    Bevor ich am 30.09.2013 unseren wunderbaren Server betrat, spielte ich Minecraft hauptsächlich auf einigen kleineren Servern und privat mit Freunden. Als ich jedoch von JustiTobi und Lithrasil auf diesen Server gelotst wurde packte mich direkt die Begeisterung und seitdem bin ich unseren Craftern und Crafterinnen stets treu geblieben.

    Was mich von anderen Spielern unterscheidet und für das Amt eines Guards qualifiziert ist die Tatsache, dass ich selbst ohne ein Amt stets jedem Notleidenden eine vernünftige Antwort auf Fragen und Probleme gebe und diese nicht ignoriere. Eine weitere meiner Fähigkeiten ist das Arbeiten im Team, welche ich aufgrund meines Studiums sowie meiner bisherigen Berufserfahrungen solide ausgebildet habe.

    Mir ist bewusst, dass man auch als Guard an den Teambauprojekten teilhaben muss. Wenn ihr einige meiner Werke sehen möchtet so könnt ihr dies in Fluffle-City gerne tun. Ich habe an dem Design der Stadtmauer,der Arena sowie des Haupthauses und der allgemeinen Planung der Infrastruktur mitgewirkt und bei der Entstehung der restlichen Stadt geholfen. Desweiteren sind ein Teil der Grünarbeiten meiner Hand entsprungen.

    Sollten noch Rückfragen bestehen so bin ich (wie immer) im Teamspeak zu erreichen.
    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    euer Beornegar
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.14
    blekkt16er, Shanox, dragontschaby und 5 anderen gefällt dies.
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hey Beornegar (oder auch wulu ;) )

    Es freut mich sehr dass du endlich auch ins team möchtest.

    Deine bewerbung ließt sich (zumindest mit tapatalk am handy) recht gut.

    Ich wünsche dir viel glück und hoffe, dass du es schaffst Guard zu werden.

    Gruß Gedd :cool:
     
    JustiTobi gefällt dies.
  3. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Auch von meiner Seite aus wünsche ich dir viel Glück! :)
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wollte erst ablehnen, dann hab ichs aber mal mit tapatalk am handy gelesen, liest sich sooo gut!

    Spass beiseite. Danke für deine Bewerbung, Dennis. Ich bin mir nicht sicher wo wir in den nächsten Tagen rund um Neujahr und alles ein Gespräch unterbringen. Ggf. trifft man sich ja mal spontan im TS.
    Ansonsten würd ich einen Gesprächstermin dann erst im neuen Jahr ausmachen.

    Wir werden aber die Tage schon mal on sein, also ergibt sich bestimmt mal etwas.

    For the Fluffle!
    - hellboyPS
     
  5. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Danke für die vielen Antworten. Ja Micha,denke wir werden schon einen Termin finden.
     

Die Seite empfehlen