1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Beornegar, 27.12.14.

  1. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Liebe Crafterinnen und Crafter,

    ich bewerbe mich hiermit offiziell als Guard.
    Für all jenen die mich bisher noch nicht so gut kennen hier mal eine kleine Übersicht meiner Person:

    Ich heiße Dennis, wurde am 05.11.1991 geboren und bin somit 23 Jahre alt.
    Zur Zeit studiere ich Maschinenbau an der Technischen Universität in Kaiserslautern und habe vor mit meinen Bachelor im nächsten Semester fertig zu sein. Neben meinem Studium fungiere ich noch als Werksstudent in einer Firma und verdiene mir dabei noch ein wenig "Taschengeld" dazu.

    Bevor ich am 30.09.2013 unseren wunderbaren Server betrat, spielte ich Minecraft hauptsächlich auf einigen kleineren Servern und privat mit Freunden. Als ich jedoch von JustiTobi und Lithrasil auf diesen Server gelotst wurde packte mich direkt die Begeisterung und seitdem bin ich unseren Craftern und Crafterinnen stets treu geblieben.

    Was mich von anderen Spielern unterscheidet und für das Amt eines Guards qualifiziert ist die Tatsache, dass ich selbst ohne ein Amt stets jedem Notleidenden eine vernünftige Antwort auf Fragen und Probleme gebe und diese nicht ignoriere. Eine weitere meiner Fähigkeiten ist das Arbeiten im Team, welche ich aufgrund meines Studiums sowie meiner bisherigen Berufserfahrungen solide ausgebildet habe.