1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von CMAN_JB, 21.12.14.

  1. CMAN_JB
    Offline

    CMAN_JB Crafter

    Hallo an das liebe Crancrafteam!
    Ich möchte mich hiermit zum guard bewerben,weil ich denke ich habe das Zeug dazu!Ich liebe es nähmlich anderen Spielern zu helfen,oder sie zu unterstützen,bzw ich liebe es auch anderen Spielern eine Freude zu machen und ihnen etwas schenken!Dass habe ich bereits auch schon oft getan! Naja kommen wir zu mir:" Ich heiße Julius und wohne in der Zeit in Nordrhein Westfalen!Ich bin 12 Jahre alt und ich möchte später Polizist werden!Ich spiele minecraft schon sehr lange und könnte deshalb anderen die neu sind alle guten Tricks zum überleben beibringen!"


    ich würde mich über eine positive Bewertung freuen!Wenn nicht ist nicht schlimm.


    P.S. Macht weiter so wie ihr seit liebes CranCraftteam!
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

Die Seite empfehlen