1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Becrafted-App

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Maxschlumpf, 19.10.16.

?

Was haltet ihr von der Idee einer becrafted-App ?

  1. Gut

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Nicht Gut

    5 Stimme(n)
    45,5%
  1. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Hey Community,
    da ich sehr oft mit dem Smartphone oder IPad im Forum unterwegs bin und es mich ein wenig nervt mich immer neu anzumelden oder den Suchtitel einzugeben schlage ich vor eine eigene App zu entwickeln. Gibt es im Developer-Team Leute die das können ?
    Was haltet ihr von der Idee ?
     
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ich muss mich nie neu anmelden :p
    Zumal die Webseite ja eine für handys optimierte Version annimmt.
     
    Wizarderer, Phoenixboy888 und Rounira gefällt dies.
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ebenso
     
  5. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Ok das hatte ich nicht gelesen. @Rounira
     
  6. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ebenso gibt es Tapatalk ^^

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
     
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wenn die automsg von tapatalk länger ist als der geschriebene text selbst xD
    Alleine wegen dieser nervenden Meldung benutze ich kein Tapatalk.
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    +++

    Sollten solche Clients verbieten, echt mal.
     
    BoyDarki gefällt dies.
  9. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Diese Signatur kann man mit einem minimalen Aufwand von 5 Sekunden dauerhaft entfernen. [emoji14]
     
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Sie ist aber standardmäßig aktiviert und anscheinend schaffen das einige Leute nicht die Meldung auszuschalten.
     
    TheRecruitZone, Alexander__ und iQodyo gefällt dies.

Die Seite empfehlen