1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bauregeln & Grundstücke

Dieses Thema im Forum "[Gold] The Colour Craft Lands - Forum geschlossen" wurde erstellt von JakBobbel, 11.04.16.

  1. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Diese Regeln sind nicht mehr aktuell! Die neuen Baregeln findest du hier:
    https://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/neue-bauregeln-in-tccl.5287/


    Hey zusammen,

    seit Samstag(09.04.2016) hat TheColourCraftLands den Goldstatus. Somit kann und wird der Grundstücksverkauf beginnen!
    Grundstücke kosten ab 350$ aufwärts.

    Beim Kauf/ bei der Bebauung des GSes solltest du folgende Regeln beachten:

    1.Die Häuser sollten Form haben (d.h. keine Klötze!)
    2.Es muss im modernen Baustil gebaut werden und es sollte der Umgebung/dem Stadtstil angepasst sein!

    3.Die Häuser sollen schön eingerichtet sein!
    4.Keine 1x1-Türme oder Bruchsteinbauten auf den GSen(desweiteren sollten besonders dunkle Blöcke vermieden werden!)
    5.Keine Shops,Werbung oder Farmen auf den Grundstücken!
    6.Das GS sollte nach 14 Tagen bebaut sein( gegen Absprache mit dem Stadtteam auch Ausnahmen möglich)
    7.Vom Stadtteam vorgefertigte Häuser dürfen nicht komplett abgebaut werden.(Kleine Änderungen sind erlaubt)

    Wird gegen die obengenannten Regeln verstossen werden wir dich (mit einem Schild auf dem GS) verwarnen.
    Sollte aber nach 14 tagen immer noch gegen die Regeln verstossen werden, behalten wir uns vor, dir das GS zu enteignen und es zu räumen oder zu verkaufen!

    Danke für`s Lesen!
    LG euer TCCL-Stadtteam!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.17
    Simongold007, Cab502 und bauli_19 gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dies muss dann allerdings über das Ticketsystem erfolgen. ;)
     
  3. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Das ist uns bewusst. Aber trotzdem Danke für Erinnerung!
     
  4. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Regeln und Infos für Appartements :


    In TCCL gibt es bis jetzt ein Appartementhaus welches 6 Appartements beinhaltet, von denen jedoch schon zwei vergeben sind.

    Ein Appartement ist eine günstigere Variante eines Grundstückes, es muss nur noch vom Käufer eingerichtet werden.


    Regeln:
    1. Ein Appartement hat eine feste Größe die nicht geändert werden kann (wenn bestimmte Gründe vorliegen kann man eine Wand zwischen zwei Appartements z.B entfernen oder eine Treppe innerhalb von zwei Appartements bauen).
    2. Ein Appartement sollte ebenfalls innerhalb von 14 Tagen eingerichtet werden
    3. Falls in einem Appartement etwas zu finden ist was gegen die generellen Regeln verstößt, wird der Besitzer nach drei Abmahnungen enteignet.
    4. In einem Appartement ist es ebenfalls nicht erlaubt Kisten, die zum verkauf von jeglichen Items dienen aufzustellen oder Werbung für außerstädtische Projekte zu betreiben.
    5. Ein Appartement sollte möglichst realistisch und schön eingerichtet werden (keine random gesetzten Blöcke usw.)
    6. Der Keller ist als Möglichkeit zum z.B Lagern von Items durch Kisten oder aufstellen von Öfen etc. gedacht. Nicht als weiterer Wohnraum (auch hier gilt bitte keine random gesetzten Blöcke usw.) !

    In der Stadt gibt es zwei Appartementhäuser. Die Appartements des ersten Hauses sind bereits vollständig verkauft. Jedoch gibt es in Nähe des Stadtspawns ein neues Gebäude, in welchem man Appartements erwerben kann.
    Bei Fragen zu den Appartements das TCCL-Team anschreiben.

    Hausmeister: Simongold007


    LG das TCCL-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.17
  5. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    EDIT:
     
  6. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Überarbeitung der Bauregeln der Stadt:

    1. Die Gebäude sollten eine gewisse optische Form haben, welche nicht nur rein viereckig sein sollte.
    2. Ebenfalls sollten die Häuser dem modernen Baustil der Stadt gerecht werden (damit ist z.b die Verwendung von Quarz o.Ä gemeint).
    2.1 Demnach sollte der Gebrauch von Bruchstein o.Ä auf ein Minimum bis gar nicht beschränkt sein.
    3. Materialien bunter Farbe sollten an der Außenwand eines Gebäudes erkennbar sein (damit sind z.B die Stadtfarben in einer abwechslungsreicheren Mischung gemeint)
    4. Die Einrichtung sollte schnellst möglich nach Fertigstellung des Baus eingerichtet werden (max. 2 Wochen)
    5. Gebaute Häuser sollten sich optisch in das Stadtbild einfügen und nicht zu sehr durch übermäßige Größe o.Ä das Gesamtbild stören.
    6. Es ist auf jeglichen Grundstücken der Stadt untersagt Shopkisten aufzustellen.
    7. Es sollte jedem Spieler möglich sein ein Haus zu betreten (einzelne Räume können durch gesicherte Türen o.Ä durchaus abgetrennt sein).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.17
    PatRocks_1 und Smaragd_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen