1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bauregeln für ein harmonischeneres Miteinander

Dieses Thema im Forum "[Emerald] Serfelia" wurde erstellt von Rounira, 01.03.15.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Da ihr gerade dieses Thema lest, vermute ich, dass ihr entweder auf der Suche nach einem neuen Zuhause seid oder einfach nur neugierig, welche Regeln es in Serfelia einzuhalten gibt.

    Zu allererst: Diese Regeln sind nicht dazu gedacht, um Einwohner zu schikanieren oder ähnlichem. Sondern um die Stadt in die Richtung zu bringen, wie es zur Gründung schon gedacht war, d.h. keine unansehnlichen Gebäude, irgendwelche Glötze oder sonstiges. Die Stadt ist, so wie sie momentan ist, durch das Stadtteam zu dem geworden und soll nun mit den Einwohner verschönert werden.

    Also haltet euch an die Regeln und ihr behaltet euer Grundstück.

    1. Regel: Serfelia ist eine mittelalterliche Stadt. Also ist der Baustil auch bitte mittelalterlich zu halten!

    2. Regel: DU bist Einwohner in der Stadt. Wenn du Mitbauer möchtest, so hol dir erst die Erlaubnis! Tust du dies nicht, gibt es eine Abmahnung.

    3. Regel: Bei 2 Abmahnungen wird das GS entzogen. Du bekommst deine Items jedoch ist dein Gs dann weg!

    4. Regel: Du hast eine Woche Zeit dein GS zu bebauen. Mit Begründung und Genehmigung gibt es auch eine längere Zeit. Solltest du in dieser Zeit jedoch damit beschäftigt sein, dir ein GS in einer anderen Stadt zu bebauen, so habe ich die Vermutung,dass dir an deinem GS in Serfelia nichts liegt und es gibt eine Abmahnung und die Genehmigung wird hinfällig. D.h. du hast nur eine Woche Zeit!

    5. Regel: Bei Nicht-Einhaltung der Bauregeln werdet ihr abgemahnt.

    6. Regel: Solltet ihr abgemahnt wurden sein, weil ihr die Regeln nicht einhaltet und wie in Regel 4 schon beschrieben, in einer anderen Stadt ein GS bebauen, so wird das GS gelöscht!


    Haltet euch an diese Regeln und es wird euch in der Stadt gut gehen. Haltet ihr euch nicht daran, so sehe ich mich gezwungen das Wohnverhältnis aufzuheben.
     
    Blockcrafter001, Gedd88, buzzhours und 2 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen